Zahnbürstenarmbrust

Armbrust-Themen - wie Technik, Material, Eigenbauten, Versuche
Antworten
Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Zahnbürstenarmbrust

Beitrag von Squid (✝) » 26.11.2016, 00:43

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Zahnbürstenarmbrust

Beitrag von jetsam » 26.11.2016, 18:33

Von der Originalität und auch der knastologischen Hintergrundstrahlung abgesehen finde ich ja die Bolzen aus gerolltem Papier total interessant. Ideale Umstände wie Knitterfreiheit und dergl. vorausgesetzt wären vielleicht sogar Pfeile in der Bauart denkbar. Hätten sie sie mal lieber abgespannt ausgestellt, sonst delaminiert der Bogen noch..
Aber Du hast definitiv zuviel Zeit. :D
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Antworten

Zurück zu „Armbrust“