Flötenpfeil

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8676
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Flötenpfeil

Beitrag von Snake-Jo » 25.11.2012, 12:02

Wie schon gesagt, da sind unterschiedliche Kriterien zu beachten, die wohl alle hier im Faden genannt sind.
Ich bin jetzt ein wenig raus aus der Materie, aber dieser Flötenkopf hat funktioniert.
Flöte.jpg


Vielleicht hilft dir das Bild weiter, wenn du es nicht schon gesehen hast. Bohrung 5 mm.

Ins Gelbe
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 555
Registriert: 08.05.2012, 15:00

Re: Flötenpfeil

Beitrag von Ins Gelbe » 25.11.2012, 12:06

Ok Vielen Dank ich werds einfach mal probieren.Hab noch 150cm von dem Rundholz da hab also noch n paar versuche ;D.

Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.

Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung - Pfeile etc.“