Daumenring mit zylindrischem Schaftansatz aus Metall

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7520
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Daumenring mit zylindrischem Schaftansatz aus Metall

Beitrag von benzi » 24.03.2016, 10:16

@ black_mamba_81 ja ich habe über Justin Bogen und Daumenringe bestellt! Den Bogen hat er extra zuerst in die USA kommen lassen um die Qualtität selber zu prüfen!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
black_mamba_81
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2016, 22:44

Re: Daumenring mit zylindrischem Schaftansatz aus Metall

Beitrag von black_mamba_81 » 24.03.2016, 10:21

dann hat sich da wohl was geändert. Ich habe ihn schon wegen dem Yuan-Kublai geschrieben (Wie konnte ich auf der Seite damals nur die Ringe übersehen??? :o ) und da hat er mich an Stefan Cociodar verwiesen, der den Europäischen Markt für Ihn übernimmt.
Aber laut Webseite laufen die Ringe immer noch über ihn. Ich mach mal nem Bestell thread auf ;)

Benutzeravatar
black_mamba_81
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2016, 22:44

Re: Daumenring mit zylindrischem Schaftansatz aus Metall

Beitrag von black_mamba_81 » 24.03.2016, 10:25

hmmm, unter welcher Rubrik postet man den das am Besten?

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7520
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Daumenring mit zylindrischem Schaftansatz aus Metall

Beitrag von benzi » 24.03.2016, 10:30

"Bogenschiessen Ausrüstung" ?

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“