Seite 1 von 1

Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 01.12.2016, 20:20
von Marty
Hi,

heute habe ich bei Ikea Zielscheiben bzw. Wurfscheiben gefunden. Bei denen heißen sie allerdings Sitzauflagen und waren in der Garten- und Pflanzenabteilung zu finden. Durchmesser 29,5cm, Dicke 1,5cm. Habe mir zwei geholt und übereinander gelegt. Mein Pfeil bei 40lbs geht auf 5 Meter ca. 15cm durch. Wenn ich weiter weg gehe, noch weniger. Man kann auch 3 übereinander legen. Vom Material bin ich begeistert. Vom Gefühl würde ich sagen, dass es so ein Schaum ist wie bei 3D-Tieren. Die Löcher schließen sich wieder komplett. Kosten pro Sitzauflage 2,99€. Als Wurfscheibe denke ich perfekt.

Gruß,
Marty

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheine

Verfasst: 02.12.2016, 09:38
von 1pitty
hallo marty,bei meinem Ikea gibt's die sitzauflagen nicht,kannst du mir 4 besorgen? :) :) grüße fred wolf

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheine

Verfasst: 02.12.2016, 11:44
von Marty
Kann ich machen. Noch jemand?

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 02.12.2016, 12:00
von Felsenbirne
Ich hätte auch gerne 4 Stück.
Wo muss ich Kohle hin tun? Kurze PN wäre cool.
@Marty wie war die Paderbow den noch so? Sonntag noch viel los?

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 02.12.2016, 12:11
von Marty
Ich besorge mal einen Stapel. Hoffe es sind genug da. Kohle am besten per PayPal falls vorhanden. Wenn nicht, dann schicke ich meine Bankverbindung per PN. Porto kommt ja noch drauf. Ich werde mal gucken in was für ein Paket das rein passt von der Größe her.

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 02.12.2016, 12:13
von Felsenbirne
Hi Marty
Paypal wäre super. kannst Du mir deine mailadresse in eine PN packen? Bitte auch kurz Versandkosten mit angeben, damit ich Geld senden kann. Sollst du ja nicht auslegen müssen ;)

vielen dank für deine Mühe

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 02.12.2016, 12:19
von Marty
Da Ikea um die Ecke ist (10 Minuten mit dem Auto) und ich da sowieso heute Nachmittag in der Nähe bin, gucke ich erst mal wieviele die noch haben und ich bekomme. Sonst geht das hin und her transferieren mit dem Geld los. Ich besorge heute erst mal 10 Stück, wenn bis heute Nachmittag nicht noch mehr "Bestellungen" kommen. Dann verpacke ich die und kann auch sagen wieviel das kostet.

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 02.12.2016, 16:23
von Marty
So, habe erst mal 11 Stück besorgt. 5xblau und 6xrot. Irgendwelche Farbwünsche? Sonntag auf dem Bogenplatz werde ich auch mal die Wurfeigenschaften testen.

Re: Ikea Zielscheibe / Wurfscheibe

Verfasst: 03.12.2016, 09:20
von 1pitty
mein compi spinnt!
deswegen nochmal
bitte Konto und betrag per pn
farbe ist egal.
grüße fred