Pfeilauflage

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
berndbemu
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 12.04.2015, 10:53

Re: Pfeilauflage

Beitrag von berndbemu » 18.09.2016, 11:53

Hallo Forum
Ich möchte mich erst einmal für eure Artikel bedanken.
Zur pfeilauflage ; ich habe eine Alternative , Filzgleiter für Stühle . Die werde ich mal testen.
Zur Konzentration ; Es ist nicht einfach sich nur auf sein eigenes Ziel zu konzentrieren,wenn rechts und links die Pfeile ins Ziel donnern. Ich versuche mich auf die Atmung zu konzentrieren und nur das Ziel im Auge. Muss halt noch mehr üben !

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Pfeilauflage

Beitrag von Ravenheart » 19.09.2016, 10:43

...es gibt übrigens spezielle Filzgleiter für Parkettböden. Diejenige, die ICH habe, kleben zudem besonders gut!
(Quelle: Karstadt Marke weiß ich leider nicht mehr... )

Rabe

Antworten

Zurück zu „Bögen“