Wieder da

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Bello
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 18.09.2008, 08:57

Wieder da

Beitrag von Bello » 17.04.2024, 15:09

Ich stelle mich nochmal kurz vor,
Ich bin der Andre aus dem Oberbergischen Kreis und habe jetzt nach über 10 Jahren Pause wieder angefangen zu schießen. Den alten Kram wieder ausgepackt und mit entsetzen festgestellt wie eingerostet ich doch bin.
Aber es ist schön zu sehen das es hier immernoch so gut und gesittet zugeht.
Einen Dank an die Admins!

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Wieder da

Beitrag von Spanmacher » 17.04.2024, 17:17

Welcome back.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 283
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: Wieder da

Beitrag von Doughal » 17.04.2024, 18:49

Das freut mich das wieder jemand dabei ist der gar nicht so weit weg von mir Wohnt (fast Bergisch Gladbach aber noch Köln).
Grüße, Daniel
und willkommen zurück

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“