Hallo,ich bin der Neue

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Sascha

Hallo,ich bin der Neue

Beitrag von Sascha » 09.02.2009, 11:27

Hallo! Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Klasse Beiträge, gute Stimmung. Hier bleib ich! ;D Will mich kurz mal vorstellen:
Ich bin 34, komme aus Wunstorf bei Hannover und schiesse seit fast 10 jahren mit allem was ne Sehne hat. Angefangen mit einem gebrauchten Bobcat von Martin Archery, dann nahtlos rüber zu einer altersschwachen Mamba mit krummen Wurfarm  :D Hach, eine geile Zeit! Dann stellte ich doch fest, dass man mit guter Ausrüstung doch besser trifft und habe ganz klassisch einen Fita-Recurve geschossen. Jedoch musste ich feststellen, dass mir das "durchs-Unterholz-krabbeln" doch mehr Spass macht und habe mir nun einen Viper Lb 40/28 zugelegt. Nun gehts wieder los. Kann kaum erwarten, dass wir am 21.2. beim Arbeitseinsatz den Platz klarmachen und bestimmt den einen oder anderen Pfeil schiessen werden. So, das wars erstmal von mir. Bis dahin, ALLE INS GOLD

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Hallo,ich bin der Neue

Beitrag von Heidjer » 09.02.2009, 15:54

Hallo Sascha

Herzlich Willkommen im FC.

Bist Du bei den Longbow Turkeys? ???
Oder sieht man sich auf deren Turnieren? ???

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“