Vorstellung

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Milky
Full Member
Full Member
Beiträge: 156
Registriert: 06.04.2009, 08:37

Vorstellung

Beitrag von Milky » 12.04.2009, 07:38

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick, ich bin Fernmelder und seit meiner (ersten) Jugend geradezu süchtig nach Bogenschießen.
Leider fehlt mir wegen Hausgrundsanierung derzeit noch etwas die Freizeit um so intensiv zu Basteln wie das hier üblich zu sein scheint.
Wenn mal Zeit da ist, nutze ich die lieber zum Schießen, am liebsten Parcour.
Trotz des Zeitmangels habe ich es wenigstens zu einem selbstgebauten Ahorn-Langbogen und 2 Sätzen Pfeile gebracht, die leider immer weniger werden :(.
Wenn ich sehe was Ihr hier in Sachen Pfeil- und Bogenbau treibt, muß ich noch eine ganze Weile üben um das Niveau hier zu erreichen. In diesem Punkt denke ich vorerst noch olympisch (Dabeisein ist alles).
Bin schwer beeindruckt, von dem Ideenreichtum und dem enormen Fachwissen, das hier im Forum präsentiert wird.
Ich schätze, ich werde noch viel lernen und eine Menge lesen müssen...
Alle ins Gelb.

Gruß

Patrick
Never discuss with idi0ts, they will drag you down to their own level and beat you there!

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6729
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Vorstellung

Beitrag von kra » 12.04.2009, 10:07

Hallo Patrik,

willkommen auf FC!!

Es sind hier schon ein paar tolle Bogenbauer dabei, aber das Forum lebt von ALLEN, die hier mitmachen, ob Anfänger oder Profi.
Wenn du Fragen hast - immer her damit-. Es wird sich sicher einer (oder m,ehrere) mit einer (oder vielen  ::) ) Antwort(en) finden.

Wir haben hier seit Anfang des Jahres einen kleinen (aber feinen) Wettbewerb jeweils zum Bogen des Monats, schau mal rein.

Nochmals, willkommen auf FC.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Heidjer » 12.04.2009, 10:10

Hallo Milky, dann einmal ein herzliches Willkommen hier im FC Herr Kollege.
Ja hier ist viel Wissen vertreten, und es wird einen bei Fragen geholfen. ;)

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Esteban
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 993
Registriert: 03.11.2006, 11:20

Re: Vorstellung

Beitrag von Esteban » 12.04.2009, 10:37

Hi Milky,

Herzlich willkommen hier. Auch nur mitlesen macht Spaß.

Wo bist du Fernmelder ? Y-Reisen oder Magenta T ?

Gruß

Esteban

Benutzeravatar
Milky
Full Member
Full Member
Beiträge: 156
Registriert: 06.04.2009, 08:37

Re: Vorstellung

Beitrag von Milky » 13.04.2009, 13:41

Danke, Danke,

da fühlt man sich ja schon fast wie zu Hause.

@kra: Der Wettbewerb ist mir nicht entgangen - bin nur noch am Staunen.
@Esteban: Mangels besseren Wissens bleibt mir vorerst wirklich nur das Mitlesen, aber das lohnt sich absolut. Um Deine Frage zu beantworten: ich arbeite bei der IT-Tochter eines Chemiekonzernes.

Gruß

Patrick
Never discuss with idi0ts, they will drag you down to their own level and beat you there!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“