Ein neuer aus Friesland

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Barny
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2013, 15:14

Re: Ein neuer aus Friesland

Beitrag von Barny » 28.06.2013, 22:06

Hallo et2000,

et2000 hat geschrieben:Solltest Du mal Interesse haben, durch "die Welt zu gondeln" um 3D auf Parcours zu schießen wäre ich dabei. Ich komme aus Varel :-)

Cool. Jemand aus der Umgebung. War erst heute in Varel :)
3D wäre richtig toll. Gibt's es hier einen in der Nähe?

Gruß
Bernd

et2000
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 21.06.2012, 19:29

Re: Ein neuer aus Friesland

Beitrag von et2000 » 29.06.2013, 10:30

In der Nähe gibt's wohl keinen Parcour. Bei Osnabrück ist vermutlich der Nächste. Bin selber noch nie auf einem gewesen, aber das ist natürlich ein Ziel.
Grüße

Eberhard

Scrat
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 03.03.2011, 10:26

Re: Ein neuer aus Friesland

Beitrag von Scrat » 21.02.2017, 13:54

Moin Barny,
dein Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich antworte dennoch. ich bin auch aus Schortens und habe auch mal vor einigen Jahren versucht jemanden aus Friesland hier über das Forum zu finden. War damals nicht von Erfolg gekrönt. Meine Frau und ich bauen unsere Bögen und Pfeile auch selber und schießen bei uns im Garten. Ist leider nur auf 20m. Aber wir haben seit einiger Zeit guten Kontakt zu einem Landwirt, der uns auch auf seinen Weiden schießen lassen will. Da kann man den Bogen auch mal so richtig austesten.
Falls Interesse auf Kontakt besteht Melde dich einfach.

Gruß

Scrat

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“