Gruß aus Reutlingen

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
fka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 698
Registriert: 09.05.2016, 17:14

Gruß aus Reutlingen

Beitrag von fka » 31.03.2017, 12:53

Hallo liebe FCler!
mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Reutlingen.
Ich bin schon einige Zeit am mitlesen und möchte mich ganz herzlich für diese tolle Community bedanken. Es ist einfach der Wahnsinn, was hier (und im Wiki) über die Jahre an Wissen zusammengetragen wurde.
Bisher bin ich leider aufgrund von Zeitmangel erst dazu gekommen 2 Haselbögen und einen laminierten Testbogen zu bauen (mal abgesehen von einigen laminierten Kinderbögen), habe aber das Holzlager diesen Winter mit vielen Saplingen gefüllt und hoffe dieses Jahr etwas mehr Zeit zum bauen zu finden.

Soviel zu mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und bis bald im Bogenbau-Forum :) !

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von wanttostart » 31.03.2017, 13:16

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erhellung weiterhin.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von Hieronymus » 31.03.2017, 16:06

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Reutlingen ist bei mir ums Eck ;)

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von schnabelkanne » 31.03.2017, 16:07

Servus und ebenfalls herzlich willkommen.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 03.04.2017, 08:32

Hi und herzlich willkommen von der urschwäbischen Alb bei Onstmettingen.
Gruss Jürgen.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von Spanmacher » 03.04.2017, 11:08

Herzlich willkommen aus dem Badischen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
fka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 698
Registriert: 09.05.2016, 17:14

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von fka » 24.05.2017, 10:18

Hab den Faden hier ganz vergessen :-X
Danke für die nette Begrüßung!
@Markus
Wo gehst du denn zum schießen hin? Wenn das in der Nähe von RT ist könnte man sich ja mal treffen. Deine Bögen würde ich gerne mal live sehen, hast hier ja schon einige starke Teile präsentiert!

Gruß
Felix

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Gruß aus Reutlingen

Beitrag von Hieronymus » 24.05.2017, 23:26

Hi Felix,

ich wollte die ganze Zeit mal auf den Parcour in Reutlingen gehen, aber irgentwie komme ich nicht dazu. Zur Zeit schieße ich zu Hause im Garten, da kann ich von 10-23m schießen . Ich schicke dir mal meine Nummer per PN. Wenn du willst kannst du gerne mal vorbei kommen. ;)

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“