Seite 1 von 1

Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 31.03.2017, 12:53
von fka
Hallo liebe FCler!
mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Reutlingen.
Ich bin schon einige Zeit am mitlesen und möchte mich ganz herzlich für diese tolle Community bedanken. Es ist einfach der Wahnsinn, was hier (und im Wiki) über die Jahre an Wissen zusammengetragen wurde.
Bisher bin ich leider aufgrund von Zeitmangel erst dazu gekommen 2 Haselbögen und einen laminierten Testbogen zu bauen (mal abgesehen von einigen laminierten Kinderbögen), habe aber das Holzlager diesen Winter mit vielen Saplingen gefüllt und hoffe dieses Jahr etwas mehr Zeit zum bauen zu finden.

Soviel zu mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und bis bald im Bogenbau-Forum :) !

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 31.03.2017, 13:16
von wanttostart
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erhellung weiterhin.

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 31.03.2017, 16:06
von Hieronymus
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Reutlingen ist bei mir ums Eck ;)

Gruß Markus

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 31.03.2017, 16:07
von schnabelkanne
Servus und ebenfalls herzlich willkommen.
Lg Thomas

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 03.04.2017, 08:32
von Sherrif Sherwood
Hi und herzlich willkommen von der urschwäbischen Alb bei Onstmettingen.
Gruss Jürgen.

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 03.04.2017, 11:08
von Spanmacher
Herzlich willkommen aus dem Badischen.

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 24.05.2017, 10:18
von fka
Hab den Faden hier ganz vergessen :-X
Danke für die nette Begrüßung!
@Markus
Wo gehst du denn zum schießen hin? Wenn das in der Nähe von RT ist könnte man sich ja mal treffen. Deine Bögen würde ich gerne mal live sehen, hast hier ja schon einige starke Teile präsentiert!

Gruß
Felix

Re: Gruß aus Reutlingen

Verfasst: 24.05.2017, 23:26
von Hieronymus
Hi Felix,

ich wollte die ganze Zeit mal auf den Parcour in Reutlingen gehen, aber irgentwie komme ich nicht dazu. Zur Zeit schieße ich zu Hause im Garten, da kann ich von 10-23m schießen . Ich schicke dir mal meine Nummer per PN. Wenn du willst kannst du gerne mal vorbei kommen. ;)

Gruß Markus