Seite 1 von 1

...wieder da---

Verfasst: 01.11.2017, 00:49
von geomar
Hallo,
nach einigen Jahren der bogensportlichen Untätigkeit habe ich meinen ganze Krempel ordentlich entstaubt, die 3-D-Tiere in den Garten gestellt und einen neuen Bogen und reichlich Baumaterial bestellt.

Spannend ist allerdings, was man im Laufe der Zeit alles so an Wissen verlieren kann - aber dann kam ich doch recht schnell wieder auf dieses Forum und erinnerte mich prompt an informative, spannende und teilweise auch nervenaufreibende Zeiten... 8)

Schön, dass auch noch einige der "alten Hasen" aufzufinden sind und der FC sich gehalten hat. O0

Ich freue mich schon auf die alten und neuen Diskussionspartnerinnen und Partner und hoffentlich neben vielen "wiederkehrenden" auch zahlreiche neue Erkenntnisse.

Ciao

Georg

Re: ...wieder da---

Verfasst: 01.11.2017, 08:14
von Markus
Hallo Georg,

schön, Dich nach langen Jahren wieder zu lesen! :)
Frohe Wiederkehr und angenehmes Einleben,

Markus

Re: ...wieder da---

Verfasst: 01.11.2017, 09:58
von Spanmacher
Schönes "Wieder-da-sein". :)

Re: ...wieder da---

Verfasst: 01.11.2017, 10:32
von Dimachae
Welcome Back :)

Re: ...wieder da---

Verfasst: 02.11.2017, 14:34
von Ravenheart
Wow, Geo!!!
Wäre toll mal wieder mit Dir am Feuer zu singen... :)
Ganz dicken Knuddler und welcome back! :)

Rabe

Re: ...wieder da---

Verfasst: 02.11.2017, 14:46
von Heidjer
Welcome back auch von mir.


Gruß Dirk

Re: ...wieder da---

Verfasst: 02.11.2017, 17:29
von locksley
Willkommen zurück Georg. Habe neulich mal wieder die Fotos von der 1. Rattenjagd gesichtet.

Re: ...wieder da---

Verfasst: 05.01.2018, 11:52
von Botjer
Ich gebe zu, dass ich mich zur Zeit auch recht rar mache, aber nichtsdestotrotz: Schön, dass Du wieder da bist :)