Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Beitrag von eddytwobows » 15.12.2016, 13:10

So denn, auch der Oktober - November BdM- Laminierte 2016 hat seine Gewinner, bzw. wurden ebendiese von Euch gewählt... ;) :D :)

Da allerdings nur 3 Kandidaten angetreten waren und darüber hinaus Ihr beim abstimmen auch noch einen
Gleichstand produziert habt, werden auch nur die beiden Erstplazierten genannt... :) :)

Also, den Ersten Platz teilen sich mit jeweils 15 von 32 abgegebenen Stimmen...:


"Tactical Edition II" von Fichtenelch...

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=29124

1TacticalEditionIIFichtenelch.jpg
1TacticalEditionIIFichtenelch.jpg (26.6 KiB) 1670 mal betrachtet



uuuund...


der "Zwetschge Recurve" von Rainer_K

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=29224

2ZwetschgeRecurveRainerK.jpg
2ZwetschgeRecurveRainerK.jpg (19.66 KiB) 1670 mal betrachtet



Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden verdienten Gewinner... :) :) :)

Und wie immer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Bogenbauer,
die Ihre Bogen für den BdM präsentiert haben und natürlich auch an alle, die wieder so fleißig mit abgestimmt haben...! :) :)

DANKESCHÖN !!

Also dann, daß war´s für den November, auf in den BdM Dezember... ;) :) :D :D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Aqueiro
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 296
Registriert: 31.03.2014, 19:36

Re: Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Beitrag von Aqueiro » 15.12.2016, 15:18

Juupihhhh

Glückwunsch an die beiden Gewinner.
D. h. ja ich bin Zweiter geworden. Toll ich freu mich rießig.
Nein ganz klar liegen die Besten vorne und schön das ihr beide eueren Lohn davon tragen könnt.

Irgendwie ist das hier bei den Laminierten sowieso wie beim Biathlon und Dart.
So lange da Marcel Fourcard und MGV beim Dart dabei sind, gibt's für die Anderen nichts zu holen.

Aber wie heißt es neuerdings immer in einer großen Elektrokettenwerbung.
Hauptsache wir haben Spaß.
Grüße aus dem BayerWald

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Beitrag von Neumi » 15.12.2016, 22:37

Hey, schön, dass Ihr Bogen gezeigt habt - es gibt weltweit nur ganz wenige Foren, die einen BdM haben - nur nochmal so als Hinweis an die Laminierer, die nix zeigen.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3049
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Beitrag von Hieronymus » 16.12.2016, 01:00

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Beitrag von Fichtenelch78 » 16.12.2016, 07:07

Von mir auch Glüchwünsche an die anderen Gewinner! Ich will nochmal sagen das eigentlich JEDER ein Gewinner ist der nen funktionierenden Bogen zusammenklebt! :)
Mich würde es aber auch seeeeeeeeeeeeehhhr freuen wenn mal wieder mehr glasbelegtes hier zu sehen wäre. :)
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5566
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Gewinner des BdM November 2016 / Laminierte...

Beitrag von schnabelkanne » 16.12.2016, 16:01

Servus, auch Gratulation an die Gewinner, waren diesmal wirklich besonders schöne Bögen.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Antworten

Zurück zu „Bogen des Monats“