Bogen des Monats Januar 2017 / Laminierte...

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Bogen des Monats Januar 2017 / Laminierte...

Beitrag von eddytwobows » 02.02.2017, 12:04

...fällt leider aus, da keine Laminierten Bogen im Januar präsentiert wurden... :(

Wenn sich dann wieder genug Laminierte Bogen (minimum 3) gefunden haben / präsentiert wurden,
werden diese dann wie üblich zu einer BdM-Wahl / Umfrage zusammengefaßt... :) :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: Bogen des Monats Januar 2017 / Laminierte...

Beitrag von Osboan » 02.02.2017, 13:33

Schade...aber ich arbeite ja eh schon an meinem ersten Komposit...vielleicht ist er ja bis nächsten Jänner fertig ;) ;D
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Bogen des Monats Januar 2017 / Laminierte...

Beitrag von Grombard » 02.02.2017, 13:46

Ich hätte ja einen Manau-Bambus Gurkendingens beisteuern können.
Aber bis auf die Tatsache, dass mein Weib damit besser trifft als mit ihrem gekaufzem Takedown Recurve ist das jetzt nix was unbedingt eine Präsentation rechtfertigen würde.
irgendwas is ja immer

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Bogen des Monats Januar 2017 / Laminierte...

Beitrag von eddytwobows » 02.02.2017, 15:53

@Osboan...

;) :D :) :)

@Grombard...

Jeder selbstgebaute Bogen, der einigermaßen gut im Tiller ist und der schießt / geschossen wird,
rechtfertigt eine Präsentation...

Vor allem dann, wenn es sich um solch eine relative Seltenheit wie einen Bambus-Manau handelt... ;)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Antworten

Zurück zu „Bogen des Monats“