Bow Swap 1, Tom Tom

Temporäres Board für das Bow-Swap-Event.
Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Bow Swap 1, Tom Tom

Beitrag von Padma » 30.11.2013, 13:20

Aaaaah, ich werd panisch....

Wir wollen doch zu einem Weihnachtsschießen gehen und wenn's da fatzekalt ist?
Meinem Bogen macht das nichts, aber denen von den Kindern....

Schon ein Grund mehr die komplett daheim zu lassen ;D
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Bow Swap 1, Tom Tom

Beitrag von Lord Hurny » 30.11.2013, 14:04

Osage macht auch bei -15° C noch keine Problem, hab ich selbst ausprobiert (50 Pfeile, aber dann waren die Finger klamm :-\ ) - allerdings, welche Irre gehen im Normalfall bei solchen Temperaturen schießen ;) .
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Bow Swap 1, Tom Tom

Beitrag von Tom Tom » 30.11.2013, 14:08

wir :D ?

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Bow Swap 1, Tom Tom

Beitrag von Padma » 30.11.2013, 15:25

Die, die im Sommer keine Zeit haben ;D
Außerdem macht Pfeile suchen im Schnee so richtig Spaß bzw. wird der Ehrgeiz geweckt, ja keinen daneben zu setzen...
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5763
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bow Swap 1, Tom Tom

Beitrag von locksley » 30.11.2013, 18:09

Im Winter wurden die Kriegshandlungen eingestellt. Gejagt wurde wenn dann nur von Wilderern mit dem Bogen. Die gebräuchlichsten Jagdwaffen waren, Speer, Saufeder und Armbrust.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Bow Swap 1, Tom Tom

Beitrag von Idariod » 02.12.2013, 10:27

Lord Hurny hat geschrieben:Osage macht auch bei -15° C noch keine Problem, hab ich selbst ausprobiert (50 Pfeile, aber dann waren die Finger klamm :-\ ) - allerdings, welche Irre gehen im Normalfall bei solchen Temperaturen schießen ;) .


*hust* Sie haben geläutet, M'Lord?
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Antworten

Zurück zu „Bow Swap 1“