Vielleicht hat sich die eine oder der andere gewundert, daß seine Anmeldung hier im Forum abgelehnt wurde.
Das hat was damit zu tun, daß wir Vorkehrungen treffen, um möglichen Hackern den Zugriff zu verwehren.
Seit dem werden alle User abgelehnt die eine suspekte Mailadresse haben.
*.ru wird z.b. sofort abgelehnt. Bei anderen mache ich mir täglich die Mühe die dahinter liegenden Seiten anzusehen. Wenn ich mir unschlüssig bin, lehne ich sicherheitshalber ab. Falls sich dadurch jemand falsch behandelt sieht, möge sie/er mir eine Mail schicken.
Sinnlose(c3ppp0 etc.), numerische(112233 etc.), kryptische (คาสีขว u.ä.) sexistische oder Marken-Nicknames werden ebenfalls abgelehnt. Genauso Usernamen wie "ich", "unbekannt" oder "nutzer". Das gilt übrigens in allen Sprachen (d.h auch für "usuario", "user" od. "unknown"). Der hunderste archer007, bowhunter71 oder robinhood12 wird ebenfalls nicht mehr zugelassen.
Weils immer wieder vorkommt und zu Verwechselungen führen kann, gilt Folgendes:
Nicht zugelassen sind Usernamen die durch hinzugefügte Zahlen/Sonderzeichen, Groß- oder Kleinschreibung eine Verwechselung mit den aktiven Moderatoren und Admins (Bsp. Ravenheart62, Ack3r, marti, hunbow ...) möglich machen.
Bei Userbildern gilt folgendes: Zugelassen sind nur eigene und möglichst aktuelle Portraits (ohne Werbung). Alle fehlerhaften Bilder werden von mir gelöscht und mit dem Hinweis Userbild gelöscht versehen!
FreeFletchers forever!