Abschied von Hunbow als Useradmin

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von acker » 20.01.2016, 21:50

Hunbow hat seid Urgedenken die geschicke des Fletchers Corner als Useradmin begleitet, die meisten der User , ich wohl auch, sind durch seine Hände freigeschaltet worden um an unserem tollen Forum teilnehmen zu können.
Nun nach der Freischaltung von abertausenden User möchte er in den verdienten Ruhestand treten als Useradmin.
Ich und das FC Team bedanken uns redlich bei Dir Hunbow für die vielen vielen Jahre unermüdlicher Arbeit hier im Fletchers Corner! :)

Als neuen Useradmin , konnten wir unseren allseits geschätzten Heidjer für unser Moderatoren Team gewinnen.
Sein fachliches Wissen rund um den Bogen und Pfeilbau sowie seine fähigkeiten als Techniker werden dem Forum nun als Moderator zu gute kommen.
Danke Heidjer das Du unser Angebot angenommen hast, ich begrüße Dich im Namen aller Moderatoren recht herzlich in unserem Team.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Ilmarinen » 20.01.2016, 21:59

Vielen Dank an Hunbow für's Vergangene und
Heidjer für's Zukünftige.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Felsenbirne » 20.01.2016, 21:59

Ein Dankeschön auch von meiner Seite an Hunbow und Glückwunsch an Heidjer zum neuen Job.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von schnabelkanne » 20.01.2016, 22:02

Auch von nir ein Dankeschön an Hunbow und an Heidjer, für den tollen Job den ihr macht.
Gruss Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
conti03
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von conti03 » 20.01.2016, 22:13

kann ich mich nur anschließen. Danke
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Spanmacher » 20.01.2016, 22:17

Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit an Hunbow.

Ich freue mich mit und für Heidjer und wünsche ihm eine gute Hand für seine Tätigkeit. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall.

Michael
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von jetsam » 20.01.2016, 22:20

Hunbow, mir fehlt jede Idee, was ein Useradmin so machen muß.
Aber ich glaube, daß ich mir das leisten kann, ist Teil davon. Und wenn ein Forum ohne ihn laufen würde, gäbe es ihn ja nicht.
Also, danke für alles, um das Du dich für uns gekümmert hast.

Heidjer, sehr vielen Dank daß Du eine wahrscheinlich nicht ganz leichte Aufgabe übernimmst.
Bei Dir ist sie allerdings auch bestimmt in guten Händen.
Schön' Gruß an die Heide.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von apaloosa » 20.01.2016, 22:58

Dirk,
alles Gute und ein glückliches Händchen für die Moderation. Ruhiges Gemüt und Lebenserfahrung brinst Du ja mit. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.

Dank an Hunbow für seine geleistete Arbeit.

Beste Grüße
Harald

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Heidjer » 21.01.2016, 00:07

Vielen Dank für die zweifelhafte Ehre, diesen Haufen in der Spur zu halten. ;)
Aber der acker versucht schon zwei Jahre mich durch diese Tür zu jagen, nun habe ich ihm und dem Team nachgegeben.

Vorerst muß ich mich aber erstmal mit den ganzen Funktionen vertraut machen und dann werde ich mich hauptsächlich um die Userfreischaltungen kümmern, der grüne Stift kommt dann später.

Auf eine gute Zusammenarbeit und dass die User uns wenig Grund zum Meckern geben.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
silent-hill
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 492
Registriert: 17.09.2014, 17:21

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von silent-hill » 21.01.2016, 08:33

Sehr schön, freut mich dass du dich ans Forum „binden“ lassen hast. So haben wir dich hier noch ein wenig auf „sicher“ :)

Liebe Grüsse, Patrick

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Holzbieger » 21.01.2016, 08:36

Danke an Hunbow für die geleistete Arbeit und das Engagement

Einen vorausschauenden Dank an Heidjer für all dessen was auf ihn zukommen wird.

Gruß

Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

1pitty
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 73
Registriert: 20.11.2005, 12:12

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von 1pitty » 21.01.2016, 09:12

Ilmarinen hat geschrieben:Vielen Dank an Hunbow für's Vergangene und
Heidjer für's Zukünftige.

Grüße

Jörg

ich schließe mich jörgs worten von ganzem herzen an.

fred wolf

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5763
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von locksley » 21.01.2016, 09:56

Herzlich Willkommen im Team, Dirk. Das schaffst Du schon, da bin ich zuversichtlich.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Balian79
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 328
Registriert: 10.10.2015, 20:28

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Balian79 » 21.01.2016, 10:03

Ich schliesse mich mein Vorrednern an!!!!Danke an das was geht und danke an das was kommt!!!!!!
Mfg Martin
Handwerk ist durch Gewohnheit erlangte Geschicklichkeit.

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Chirion » 21.01.2016, 11:01

Dank und Anerkennung für Hunbow und natürlich ganz besonders auch für Heidjer der die Bürde für die Zukunft übernommen hat.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Antworten

Zurück zu „Webseite“