Abschied von Hunbow als Useradmin

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Benedikt » 21.01.2016, 12:13

NA, der hats ja auch lange genug gemacht! Auch von mir ein fettes Danke.
Und viel Glück dem Dirk, möge er der Dinge harren, die da kommen :D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Tontaube » 21.01.2016, 13:29

Da ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt - danke für das lange Durchhalten und genieße nun den *hüstel* Ruhestand als Admin. Heidjer wünsch ich ganz starke Nerven ;)

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von ralfmcghee » 21.01.2016, 14:13

Da schließe ich mich an. Dank an Hunbow für die Arbeit im Hintergrund und viel Erfolg für Heidjer beim Hüten dieses bunten Haufens. Ich habe das früher einmal in einem längst vergangenen Forum gemacht. Du wirst Spaß haben. :)
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von fatz » 21.01.2016, 15:05

Ich schliess mich dem Dank und den guten Wuenschen an. Ob das Spass oder Sch..arbeit ist haengt ziemlich vom Forum ab.

Ich hab auch so einen Job, sogar als Admin, aber laenger als ein paar Tage hab ich's nicht geschafft mich zu wehren. Insofern: Heidjer, du bist ein harter Hund, du kriegst das hin. ;)
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Markus » 21.01.2016, 15:47

Was macht der Useradmin? Der schaut, dass sich hier nur Leute anmelden, die auch Bezug zum Bogenschießen haben.
Spammer, Bots oder sonstige Querlatten mit Mailadresse von sonstwoher werden da schön einzeln aussortiert. Ein Grund, warum es hier auf FC recht gesittet zugeht.
Daher besten Dank für die jahrelange Arbeit an Hunbow und ein Willkommen dem Heidjer. Da er den Laden hier schon lange und gut kennt, wird die Eingewöhnungszeit sicher sehr schnell gehen. Trotzdem wünsche ich Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Arbeit.

Markus

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Tom Tom » 21.01.2016, 16:09

Herzlichen Dank an euch beide :) für geleistete und bevorstehende Arbeit

Ohne euch wäre das hier nicht so super wie es ist

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2030
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Botjer » 21.01.2016, 19:19

Dankeschön Bild
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5794
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Neumi » 21.01.2016, 19:49

Hallo Allerseits, auch von mir Danke für die geleistete Arbeit und viel Spass it der neuen Aufgabe und mögen die Spammer und sonstige unnötige Zeitgenossen einfach mal auf Nimmerwiedersehen im Nirvana verschwinden.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Sateless » 22.01.2016, 15:55

Vielen Dank Hunbow fürs Spammerfiltern! Wenn ich mir die Quälerei damit in anderen Foren anschaue... musst du echt nen Heidenjob gemacht haben.
In dem Sinne wünsche ich dem Heidjer viel Geduld für diese Aufgabe!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von kra » 22.01.2016, 16:47

Ich freu mich sehr, das Dirk das Aufgabe übernommen hat und sich ins kalte Wasser gestürzt hat (hat stürzen lassen ;) )!

Dir Frank vielen Dank für die langjährigen Mühen mit dem Kontrollieren, Freischalten und Überwachen der User. Du hast einen tollen Job gemacht!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Eulenspiegel
Full Member
Full Member
Beiträge: 116
Registriert: 06.01.2015, 10:18

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Eulenspiegel » 22.01.2016, 17:11

Schließe mich hier gerne an.
Danke für die gemachte Arbeit, Hunbow.
Und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe, Heidjer.

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von SchmidBogen » 22.01.2016, 20:53

Riesen Dankeschön an den Gegangenen und an den Gekommenen.
Einen wohlverdienten Ruhestand dem Ehemaligen
und viele Nerven dem Zukünftigen. ;D
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Beitrag von Idariod » 11.04.2016, 11:09

Danke an Hunbow und Heidjer!

LG,

Idariod
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Antworten

Zurück zu „Webseite“