14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von jetsam » 28.07.2016, 21:09

Jepp, ein Pavillon zumindest und dieses Dach überm Tisch, weißt schon noch.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von jetsam » 28.07.2016, 21:41

Jepp, ein Pavillon zumindest und dieses Dach überm Tisch, weißt schon noch.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von jetsam » 29.07.2016, 23:01

So, in Niebüll aufgeschlagen und von netten Menschen mit Wein versorgt und unter die Dusche gehalten worden.
Matthias, mein Dank gilt Dir, großartiges Treffen bis hierhin schonmal. Ich will dann von allem weiteren viele Fotos sehen.
Schade, daß nicht alle, die gerne gewollt hätten es geschafft, bzw. es dann geschafft haben, als ich auch noch da war, hätte Euch Nasen gerne gesehen.
Wenn meine Fotos was wurden, gibt es die aber erst Ende kommender Woche.
Dank an Euch alle, viel viel Spass noch und laßt dieses Katana nicht einfach so rumliegen, wenn Felsenbirne unbeaufsichtigt ist.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Barny
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2013, 15:14

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Barny » 31.07.2016, 14:58

Wieder zu Hause angekommen. Unsere Katzen haben uns gleich überfallen.

Das Treffen war sehr sehr schön und durch das "Funkloch" konnte man auch richtig abschalten. Obwohl das Wetter machte was es wollte gab es kaum einbußen dadurch.

Matthias hatte alles im Griff gehabt und sich mit dem Schießkino mal wieder übertroffen. Danke nochmals für diese netten 5 Tage.
Einen weiteren Danke an Acker der sich täglich an den Grill stellte und auch Rührei zum Frühstück zauberte. Das Thai Curry von Frank war nur Lecker...
Danke auch an alle Anderen das sie uns "Newbies" so nett aufgenommen haben. (Ja, ich sehe mich immer noch so)

Egal wann, wir melden uns schon für den Termin nächstest Jahr wieder an. So was darf man nicht verpassen.

Gute Heimfahrt an Alle. Bis zur Padderbow oder nächstest Jahr.

LG Barny, Suzie und Jessi

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Felsenbirne » 31.07.2016, 16:23

So,
müde aber zufrieden wieder Zuhause.
War geil mit euch.
Erstmal alles auspacken und dann Dusche
etc.
Später mehr!
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3647
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Haitha » 31.07.2016, 16:52

War (wenn auch nur für einen Tag) mal wieder spitzenmäßig!

Habe mich gefreut alt-bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennenzulernen.

Danke an Birne und seine Dame, man kann gar nicht genug danke sagen, dass ihr das Treffen wieder ausgerichtet habt.

An den ollen Hessenzwerch, - dein Curry und der Reis dazu war exzellent! Spot on!

Acker - spitzenmäßiges Rührei! Dank dir.
Dirk - spitzenmäßiger Kinderunterhalter und Hilfssherrif!

Auf bald mal wieder, ihr Alle

H
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von acker » 31.07.2016, 17:02

Mit einer Stunde Verspätung daheim angekommen , die A1 ist eine riesen Baustelle , ätzend .
Sohn unter die Dusche geschoben und nun Kaffee :)
Es waren super entspannende Tage , Danke Mathias das Du das wieder auf die Beine gestellt hast ! :)
Danke an alle die da waren für die nette Gesellschaft :)
später mehr von diesem klasse Treffen :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Heidjer » 31.07.2016, 17:20

Mit genau 2 Stunden reine Fahrzeit auch gesund, heil und munter zu Hause angekommen.
Es war nur Klasse, 5 Tage unter Freunden hat doch was, ist besser als 14 Tage Malle.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von JuergenM » 31.07.2016, 18:50

So, bin auch wieder gut zu Hause angekommenen, alles ist wieder ausgepackt und ich bin jetzt ziemlich geschafft.

Es war ein super verlängertes Wochenende, vielen dank dafür an Matthias und Tina für die ganze Organisation und natürlich auch an all die anderen Teilnehmer. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, hoffentlich kann ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.

LG Jürgen

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Mallefix » 31.07.2016, 19:37

Auch von mir ein großes Lob!
Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht.
Das Schießkino war der knaller ;D
Ich habe wieder sehr viel gelernt, unter anderm auch geduldiger zu werden ;)
Danke Flo, Dirk und Acker für die Tillerhilfe.

Ich werde in den nächsten Tage ein kleines Video hochladen.

Viele Grüße
Mallefix
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
AlexM
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 253
Registriert: 29.09.2014, 13:45

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von AlexM » 31.07.2016, 20:29

Hallo zusammen, wir sind sicher und etwas traurig vor einer ganzen Weile angekommen.
Traurig weil das tolle Wochenende schon so verdammt schnell vorbei war.
Danke an Matthias und seine Familie für die ganze Organisation! Danke auch an all die anderen, erst die Gruppe machte das Wochenende so harmonisch.

Nächstes Jahr habt ihr uns wieder an der Backe, selber Schuld also :P .

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Rotzeklotz » 31.07.2016, 21:56

War super :) !
Freue mich schon aufs nächste Jahr, dann für mich hoffentlich auch länger!

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Felsenbirne » 01.08.2016, 09:37

Moinsen,
nachdem wir das meiste ausgepackt hatten, war es an der Zeit Fotos zu sichten und Bilanz zu ziehen. Fazit:
Es war , obwohl einige Terminbedingt nicht kommen konnten super. Ihr seid schon ein verrückter Haufen.

Ich fand es super das Acker und Onslow sich um das leibliche Wohl gekümmert haben. Hat super geschmeckt. Ihr seid nächstes mal dazu verdonnert wieder zu kochen.
Neben dem Nachschießen und dem Schießkino war ja die professionelle Vorführung des japanischen Schwertkampfes durch meine Wenigkeit für viele ein Highlight (außer für Dirk ::) )

Danke auch an Dirk und Haitha für die Betreuung der Bogenbauneulinge aus unserem Verein.

Ein besonderer Gruß geht an Toddi dem ich baldige Genesung wünsche.

Für nächstes Jahr zeichnet sich das dritte Juli Wochenende ab. Das wäre vom 19.07-23.07.
Da sind in Niedersachsen und NRW Schulferien. Das Zweite WE wird für NRW nicht gehen.
Ob wir wieder 4 Tage machen müssen wir mal schauen, ich mach das auch von der Nachfrage abhängig.

Tina und ich haben ein paar Fotos gemacht die ich hochladen werde.
Zuletzt geändert von Felsenbirne am 01.08.2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Galighenna » 01.08.2016, 10:01

Da ich ja nun auch wieder zu Hause bin und zugriff auf einen PC habe, muss ich mich auch zu Wort melden.

Danke Matthias für die Organisation dieses schönen Treffens. Es hat Spaß gemacht, es war toll euch verrückte wieder zu sehen und auch mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich hatte mir zwar ein wenig was vorgenommen, was ich auf dem Treffen basteln wollte, aber nun denn, Entspannung und nette Gespräche haben mich zu einem recht hohen Grad an Faulheit verdonnert :D

Ich bedanke mich auch bei allen anderen die da mitgewirkt haben, bei acker fürs Grillen und brutzeln und bei allen anderen die das Treffen so angenehm gemacht haben. Das Schießkino war eine klasse Sache. Ich hab zwar nichts getroffen, aber es hat richtig Spaß gemacht dem Dino und den Trollen eins auf die Zwölf zu geben :D

Den Termin für nächstes Jahr schreibe ich mir schonmal in den Kalender und hoffe das ich ihn mir frei halten kann.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Airbows
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 20.07.2013, 14:53

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Airbows » 01.08.2016, 10:13

Das Wochenende war ganz grosses (Schiess-)Kino! Es hat sehr viel Spass gemacht.

Vielen, vielen Dank an Matthias & Tina sowie die fleissigen Helfer des BSV Cloppenburg für Organisation und Durchführung des Treffens sowie für die Nutzung eures schönen Platzes.

Es war schön viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Danke für nette Gespräche, leckeres Essen & Getränke, Tipps sowie Zuspruch und Repatraturvorschläge nach dem Wurfarmanbruch.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“