uhrzeittest

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: uhrzeittest

Re: uhrzeittest

von Ivor Thoralfson » 04.03.2012, 23:49

Mir scheint das es bei so einigen anderen immer noch nicht richtig eingestellt ist.

Re: uhrzeittest

von ullrson » 28.02.2012, 23:24

unten auf jeder FC-Seite steht:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


http://de.wikipedia.org/wiki/UTC

Grüße ullrson

Re: uhrzeittest

von Galighenna » 27.02.2012, 12:52

also bei mir hat sich das von selbst auf Winterzeit gestellt. Vermutlich richtet sich die automatische Umstellung danach, welche Zeitzone man ausgewählt hatte. Es gibt ja auch welche, die keine Sommerzeit kennen.

Re: uhrzeittest

von tscho » 27.02.2012, 12:11

ok, war auch noch auf Sommerzeit.Muss die jetzt immer manuell umgestellt werden ?

Re: uhrzeittest

von Blacksmith77K » 27.02.2012, 10:59

tscho hat geschrieben:Was stimmt nicht, wenn die Forenuhr stimmt zur richtigen Uhrzeit, wenn man aber nen Beitrag einstellt wird der mit 1 Std weniger als Einstellzeit angezeigt ???



Schreibt Dirk M doch hier: KLICK MICH

Re: uhrzeittest

von inge » 27.02.2012, 10:38

test it

Re: uhrzeittest

von tscho » 27.02.2012, 09:29

Was stimmt nicht, wenn die Forenuhr stimmt zur richtigen Uhrzeit, wenn man aber nen Beitrag einstellt wird der mit 1 Std weniger als Einstellzeit angezeigt ???

Re: uhrzeittest

von Firestormmd » 27.02.2012, 08:19

08:19Uhr

Marc

Edit: Jetzt gehts bei mir.

Re: uhrzeittest

von Ravenheart » 26.02.2012, 23:08

Tontaube hat geschrieben:ich sehs auch mit einer Stunde Unterschied und hab mich daher etwas über die letzten Beiträge im Saplingforum gewundert (also zeitlich.. Rabe schrieb um 20 uhr, es sei 19 uhr???)


:D :D :D :D :D

Genau genommen schrieb ich um 21:11... 8)

Das war ein augenzwinkernder Gag, mit dem ich sagen wollte: "Gut der Bogen wurde 2 Std zu spät präsentiert, aber nun seid mal nicht so pingelig, er ist fertig und sollte dabei sein dürfen!"

;)

Rabe

Re: uhrzeittest

von Zielwasser » 26.02.2012, 22:52

Also das war jetzt hilfreich! Hatte selbiges Problem.
Aber das es an mir liegen könnte hab ich auch noch nicht gedacht :D

Re: uhrzeittest

von Tontaube » 26.02.2012, 22:37

öhm - ja ^^ wenn auch erst 4 Monate hier :D vorher gab es ja keine derzeit auf Uhrzeiten ausgelegten Aktionen ;) bzw hab ich keine so unmittelbar bemerkt *hüstel*

Re: uhrzeittest

von Bauer 1525 » 26.02.2012, 22:36

hihihi,habe immer gedacht Rabe hat ne andere Uhr.Hab mich auch immer gewundert warum "meine" Zeit mit der Forumszeit nicht übereinstimmt :D
Woher soll ich wissen dass ich da an was drehen muss.......

Re: uhrzeittest

von FluFlu » 26.02.2012, 21:53

über ein jahr im forum - und die falsche zeitzone fällt erst jetzt auf? :D

Re: uhrzeittest

von Blacksmith77K » 26.02.2012, 21:52

oh, dankeschön... ::)

Re: uhrzeittest

von Heidjer » 26.02.2012, 21:52

7 Minuten und 12 Posts das ist Rekord!


Dirk

Nach oben