Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von Ravenheart » 03.09.2012, 18:56

klaus1962 hat geschrieben:War ja nur ein Test von mir und hätte sonst eigentlich ins Testboard gehört.


...na, wenn's WEITER nix is....

>>hex-hex<<

;D

Rabe

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von klaus1962 » 03.09.2012, 18:49

Soo, eigentlich müßte die Umfrage heute um 17:49 abgelaufen sein.
Ob man das irgenwie erkennen kann, konnte ich nicht festellen. Vielleicht können mir die Umfrage-Spezialisten dazu was sagen.

;D ;D Jedenfalls ist steht es momentan 58:5 FÜR die Werkzeugsüchtigen ( oder gibt's hier nur so viele neugierige FC-ler ? ) ::)

Na dann werd' ich mal ....
... ein Paar haben ja schon richtig geraten 8)
da geht's lang ;D

Gruß
Klaus

PS: an die Admin's, dieser Thread kann demnächst wieder gelöscht oder verschoben werden. War ja nur ein Test von mir und hätte sonst eigentlich ins Testboard gehört.
Den Buildalong stell ich in einen extra Thread.

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von arcus » 03.09.2012, 18:33

ich will sehen, weil ich viele 30cm Stücke vom Bandsägeblättern habe.

Arcus

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von Netzwanze » 03.09.2012, 08:36

Eine Raspel?

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von gian-luca » 02.09.2012, 21:58

moe hat's glaub ich schon erfasst, oder?

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von klaus1962 » 02.09.2012, 21:06

Seid nicht so ungeduldig Leute :D .
Ich will doch die Abstimmfunktion von FC ausprobieren.
Damit's nicht so dramatisch ist, hab ich auf 1 Tag runtergesetzt. Weniger geht nicht, da bei 0Tagen die Umfrage auf endlos gestellt würde.

Aber damit Ihr in der Zwischenzeit was zum Rätseln habt, was es sein könnte.
Schon vorab mal ein Fotoauschnitt.
IMG_0789___.JPG
Gruß
Klaus

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von eddytwobows » 02.09.2012, 20:58

Nu´ zier Dich mal nicht so und spann uns nicht derartig auffe Folter, Kerl, raus damit... ;) ;D ;D

LG
etb

ed. ...:

@MoeM...
...das war auch mein erster Gedanke, ne´ "Superraspel", aber bei Klaus weiß man ja nie... ;) :)

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von MoeM » 02.09.2012, 20:56

Ne Sägeraspel? Alles andere übersteigt grad meine Vorstellungskraft...

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von tscho » 02.09.2012, 20:34

Klaus, was für eine Frage,
her damit :)

Gruß
tscho

( der sich nun aber auch gar nix vorstellen kann was man mit abgerissenen Sägeblättern anstellen könnte )

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von walta » 02.09.2012, 20:14

Zauberwort mit 2 "t"? - Flott!!
Aber das ist, glaub ich, ein Werkzeug ;-)

walta

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von Mike W. » 02.09.2012, 20:00

....wie heißt das Zauberwort?

Dalli? Pronto? Sofort?.........

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von the_Toaster (✝) » 02.09.2012, 19:55

Ran damit!

ABER ZACKICH!

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von Mike W. » 02.09.2012, 19:42

Klar, acker!
Schon aus Sicherheitsgründen! ;D

lG Mike

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von acker » 02.09.2012, 19:39

Ok, hehe aber dann bitte mit Livestream ;)

Re: Wer will noch eine Bauanleitung sehen ?

von Mike W. » 02.09.2012, 19:36

klaus1962 hat geschrieben:@walta, Du zählst nicht mit. :D
Du hast ja am Samstag schon gesehen, was ich gebaut hab.
Wehe, Du verrätst etwas, dann gibts Werkstattverbot ! ;D ;D


Besserer Vorschlag: er muß drinne bleiben! ;D


lG Mike ( der nun sehr neugierig ist und bisher gebrochene Bänder in der Bügelsäge nutzt)

Nach oben