Man nen Bildertest

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Man nen Bildertest

Re: Man nen Bildertest

von kra » 15.11.2021, 18:07

Alleine auf dem Platz in Neubrunn waren sicher 10x mehr Menschen als auf dem Bild im Umkreis von 50 km ;)

Re: Man nen Bildertest

von Markus » 15.11.2021, 10:43

Und ich dachte schon "Neubrunn habe ich aber landschaftlich anders in Erinnerung"

;D

Re: Man nen Bildertest

von kra » 14.11.2021, 19:22

@conti, ich hatte eine Anfrage zu Bilder-Uploadproblemen und habe auf die Schnelle eins meiner Bilder genommen für einen Test. Ich mag das Bild (und die zugehörige Erinnerung) sehr, hat aber wirklich nix mit Bogenschießen zu tun ;) .

Re: Man nen Bildertest

von conti03 » 14.11.2021, 15:27

Schönes Testbild, gelungen oder?

Man nen Bildertest

von kra » 13.11.2021, 11:00

Mal nen Test
20180710_202448.png

Nach oben