48 h

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 48 h

Re: 48 h

von benzi » 09.09.2023, 21:09

Rumänien war vor vielen Jahren mein Tor zum Osten... 😊

Re: 48 h

von Hieronymus » 09.09.2023, 08:08

Ich bin gerade von meiner 6 Wochen Wohnwagen Tour durch den Balkan zurück. Wir waren in Ungarn und wieder keinen Osage gesehen ::) War auch besser so ....ich hätte eh keinen mit nehmen können :'( . Wir waren in Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Schwarzmeerküste, Nordmazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien Herzegowina und Slowenien.
Somit wären es 9 Länder und 6200km ;D Es war einen sehr schöne Tour...wenn wir 2 Wochen mehr gehabt hätten, wäre es etwas entspannter gewesen...ich will nicht meckern ;D .Mein Herz wurde erobert von Land und Leute von Rumänien (fahr ich auf jeden Fall noch mal hin, wir haben da wilde Bären gesehen) und wie letztes Jahr schon Bosnien Herzegowina

LG Markus

Re: 48 h

von Bowster » 08.09.2023, 16:54

Alles Gute hierbei.

Re: 48 h

von kra » 08.09.2023, 14:50

Ich hoffe sehr dir bleibt Ärger mit Behörden erspart. Bin da gerade am abko....

Re: 48 h

von Heidjer » 08.09.2023, 13:02

Okay mein Fehler, Ideen habe ich genug, allein mir fehlt die Muße um solche Projekte überhaupt zu beginnen, hundert Arbeiten sind erst einmal wichtiger.
Was so alles mit einem Hauskauf und Renovierung zusammen hängt.

Gruß Dirk

Re: 48 h

von Bowster » 08.09.2023, 09:53

Um was geht es Dir eigentlich Dirk, vermisst Du eine Muse, oder fehlt Dir die Muße, ist mir nicht ganz klar :D ;D ;) ::)

Re: 48 h

von Neumi » 08.09.2023, 09:27

Das ist schade, ich wünsch dir dass die Muse dann auch zurückkehrt.

Re: 48 h

von Heidjer » 07.09.2023, 22:10

Ich habe seit 3 Jahren kein bogentaugliches Stück Holz in der Hand gehabt und das wird vermutlich noch 2 Jahre dauern bis ich wieder die Muse zum Bogenbauen haben werde.

Gruß Dirk

Re: 48 h

von Neumi » 07.09.2023, 19:40

Heidjer hat geschrieben:
07.09.2023, 18:32
48 Stunden ohne einen neuen Post?
Na dann mal ran und z.B. deinen zuletzt gebauten Bogen präsentieren 😉👍
Grüße - Neumi

Re: 48 h

von Doughal » 07.09.2023, 18:44

Sommerloch

Re: 48 h

von Heidjer » 07.09.2023, 18:32

Nächster Test.

48 Stunden ohne einen neuen Post?

48 h

von Neumi » 24.02.2023, 09:35

Test 48 h
Änderung nach 28 Std.
Änderung nach 47,5 Std. 👍🏹🎯

Nach oben