Die Suche ergab 354 Treffer

von Gargosh
19.03.2015, 11:01
Forum: Vermischtes
Thema: Ruhe in Frieden Toaster...
Antworten: 219
Zugriffe: 29897

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Ich kenn hier im Forum nur wenige persönlich, hab aber zu vielen einen Bezug aufgebaut. Wie in einem guten Buch, wo man mit dem Lesen immer vertrauter mit einzelnen Charaktären wird. Man ist erschüttert, wenn unerwartet ein Held stirbt, die Geschichte eine Wendung nimmt. Ich kannte Torsten nicht per...
von Gargosh
01.03.2015, 23:14
Forum: Bogenbau
Thema: Suche Empfehlung für Bogenbauwochenende
Antworten: 15
Zugriffe: 1902

Re: Suche Empfehlung für Bogenbauwochenende

Mein "Lehrmeister" war vor 6 Jahren

André Brennecke aus Dillstädt (Thüringen)

Ich wüsste keinen Bogen, den du nicht mit seiner Hilfe bauen könntest...

Ist auch hier im Forum (Penumbra) unterwegs.
von Gargosh
16.01.2015, 13:26
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding
Antworten: 44
Zugriffe: 24194

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Hallo Resul… etwas verspätet möchte ich auch noch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass du (ihr) es hier hin zu FC geschafft habt und uns an euer Schule und dem was ihr macht, teilhaben lasst!!!! Eure Homepage ist sehr gut gelungen, anschaulich, einladend und neugierig auf mehr machend ;-) Wie sie...
von Gargosh
13.01.2015, 12:48
Forum: Saplingbow 2015
Thema: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 39613

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

So...hier ne Übersicht über den Inhalt des "Bambuspfeilpaket"

- 6 Bambusschäfte (1m) mit nem Spine von 45-50
- 20 Fasanenfedern (ganze Feder)
- 6 InsertSpitzen (Gewicht muss ich noch messen)
- 10 Hornplättchen für die, die Horninserts für Selfnocks machen wollen


image.jpg
von Gargosh
07.01.2015, 17:15
Forum: Saplingbow 2015
Thema: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 39613

Re: Preise Saplingbow Turnier 7, 2015

Hi...

Ich spende noch ein "Bambuspfeilpaket"
Mach aber nochmal ein Foto die Tage mit allem was ich da rein packe ;)
von Gargosh
04.08.2014, 20:31
Forum: Vermischtes
Thema: Happy Birthday Selfbower!
Antworten: 44
Zugriffe: 5103

Re: Happy Birthday Selfbower!

Auch von mir noch zur späten Stunde...
Alles Gute zum Geburtstag ;)
von Gargosh
12.02.2014, 23:14
Forum: Funny
Thema: Ihr haltet euch für Bogenbauer?
Antworten: 15
Zugriffe: 3336

Re: Ihr haltet euch für Bogenbauer?

Danke fürs Zeigen…
Hab mir gerade mal meine Ludwig Thomas "Lausbubengeschichten" rausgekramt…
Irgendwie erinnert mich der Knabe daran ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=07qxEBXUoqc
von Gargosh
30.12.2013, 23:57
Forum: Werkzeuge
Thema: Bow Cad - Software
Antworten: 16
Zugriffe: 3080

Bow Cad - Software

Sooo… da mich das Thema schon ein paar mal aufgesucht hat, wollt Ichs euch gerne kurz vorstellen, falls es nicht irgendwo schon steht (hab aber über BowCad in der Suche nichts gefunden). In meiner kleinen Stadt, gibt's ein kleines Team, welches an einem CAD-Prog für Bogenbauer bzw. zur Bemessung und...
von Gargosh
30.12.2013, 20:20
Forum: Vermischtes
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 381
Zugriffe: 22060

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hab mich sehr gefreut ;-)
Vielen vielen Dank nochmal dafür!

Fotos folgen, sobald ichs fertig hab ;-)
von Gargosh
30.12.2013, 19:32
Forum: Vermischtes
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 381
Zugriffe: 22060

Re: Weihnachtswichteln 2013

Soooo…
nach viel hin und her überlegen und Name für Name durchwurschtelnd, hab ich, so mein ich zumindest, meinen Wichtel gefunden:

es kann nur Skinwalker sein ;-)

Treffer?

Grüße
Jo
von Gargosh
25.12.2013, 21:45
Forum: Vermischtes
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 381
Zugriffe: 22060

Re: Weihnachtswichteln 2013

Soooo…da ich gerade Probleme habe, meine Fotos von A nach B zu bekommen um sie dann hier hochzuladen, werde ich jetzt erstmal das Wichtigere machen…

Ein großes Dankeschön an meinen Wichtel. Bin begeistert...
Die Karte ist auch schön gewesen.

Danke nochmal...Foto der schönen Gaben folgt :-)
von Gargosh
23.12.2013, 02:04
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: Mittelalterliches Leben mit Abstrichen.
Antworten: 6
Zugriffe: 6450

Re: Mittelalterliches Leben mit Abstrichen.

An sich eine ziemlich geniale Idee, meine Wenigkeit würde, falls ich sowas umsetzen wollte, dann doch eher auf: "versuch" so ein "Lager" oder Dorfartiges so A wie möglich zu bauen. Alleine schon um den Reiz zu haben, etwas erschaffen zu haben, wie es möglicherweise unsere Vorfahr...
von Gargosh
22.12.2013, 00:46
Forum: Vermischtes
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 381
Zugriffe: 22060

Re: Weihnachtswichteln 2013

Damit sich mein Wichtel keinen Kopf mehr machen muss, ob die Post den Auftrag der Paketübermittlung mit gleichem Geschick umsetzt wie die Bahn im Sommer ihre Klimaanlagenwartung, so möcht ich mitteilen, alles OK bei der Post...

Die Wichtelei Ist da :)
von Gargosh
15.11.2013, 00:05
Forum: Vermischtes
Thema: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(
Antworten: 25
Zugriffe: 1237

Re: Dieses Jahr kein Wichteln ? :-(

bin auch wieder dabei...
von Gargosh
15.10.2013, 22:32
Forum: Präsentationen
Thema: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau !!

Kurz und knapp...

Saugeil ;)