Die Suche ergab 246 Treffer

von Hildegunst von Mythenmetz
02.08.2016, 21:24
Forum: Bogensport Termine
Thema: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16
Antworten: 213
Zugriffe: 49383

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Schöne Bilder habt wohl viel spass gehabt :) Essen,inspirierende Getränke und was sonst noch dazu gehört nächstes Jahr werd Ich auch wieder dabei sein eine ernste Familienangelegenheit kam leider dazwischen, kann ja nicht sein dass nur ihr den ganzen Ruhm in der Presse habt.
von Hildegunst von Mythenmetz
07.07.2016, 16:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: 10. Daumentechn.-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 26.-28.08.2016
Antworten: 79
Zugriffe: 17361

Re: 10. Daumentechn.-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 26.-28.08.

Kannst mich auch auf die Liste setzen,Autoschläfer ich könnte ein Netz von Meinem Bruder bekommen erstmal nachfragen ?wegen Tier Scheibe bzw Schiessack da könnte ich jeweils eines von den drei genannten beisteuern.
vorschlag?
von Hildegunst von Mythenmetz
31.03.2016, 17:36
Forum: Bogensport Termine
Thema: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16
Antworten: 369
Zugriffe: 64764

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Noch platz für mein Fell? und wenn ja wiefiel würde es kosten mir Urlaub für die Feiertage nehmen.
von Hildegunst von Mythenmetz
31.08.2015, 19:50
Forum: Bogensport Termine
Thema: Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berlin

Hat jemand aus der nähe von Berlin Interesse auf den Parcour www.zumbogenbiwak.de er hat nur noch bis 16 .09 offen der Termin wäre der 11 bzw 12.09 ?
von Hildegunst von Mythenmetz
29.04.2015, 21:14
Forum: Bogensport Termine
Thema: 7. Daumentechnik-Treffen Ludwigstein 04.-07.06.15
Antworten: 172
Zugriffe: 30924

Re: 7. Daumentechnik-Treffen Ludwigstein 04.-07.06.15

Ich glaube es fehlt noch mein Name auf der liste Autoschläfer
von Hildegunst von Mythenmetz
17.04.2015, 17:43
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute Hildegunst!
Antworten: 11
Zugriffe: 1388

Re: Alles Gute Hildegunst!

Danke das mit dem Hörnerheben werde ich wohl heute in Angriff nehmen bin ja schon langsamm alt genug für einen Lindwurm ;D ,in gedanken mit euch und den anderen die uns von aus anderen blickwinkeln beobachten bis bald
von Hildegunst von Mythenmetz
28.01.2015, 21:24
Forum: Vermischtes
Thema: Kontaktmöglichkeiten fürs Schiessen und Besuch von Südkorea
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Kontaktmöglichkeiten fürs Schiessen und Besuch von Südkorea

Ich war am letzten Wochenende in der urania berlin dort war zu dem zeitpunkt Japanfestival sehr bunt (die Kopfkissenform bzw Tierverwandlungsfelle äusserst kreativ ) ,informativ mal was anderes halt. Es war dort auch eine Ecke mit infos zwecks Reisemöglichkeiten und infos vom verhalten dort .da mein...
von Hildegunst von Mythenmetz
16.11.2014, 23:34
Forum: Technik
Thema: Parcourbesuch bei Ox-Bow (Nähe Jagsthausen)
Antworten: 93
Zugriffe: 18600

Re: Parcourbesuch bei Ox-Bow (Nähe Jagsthausen)

endlich daheim ,morgen mehr
von Hildegunst von Mythenmetz
19.08.2014, 16:56
Forum: Bogenbau
Thema: 3. Friedlandtreffen am ersten Oktoberwochenende 2014
Antworten: 206
Zugriffe: 41598

Re: 3. Friedlandtreffen am ersten Oktoberwochenende 2014

Endlich wieder normale Leute ,kann sogar etwas früher kommen muss mal sehen ;D
von Hildegunst von Mythenmetz
03.07.2014, 20:55
Forum: Bogensport Termine
Thema: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2014
Antworten: 300
Zugriffe: 27374

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Wenn du beim ..singen.. noch ein blau kariertes Hemd mit weisser Hose anhaben solltest dann können wir schon mal denn Baum aussuchen siehe Troubadix ´Haare und Bart kriegen wir auch noch hin genug seil is ja auch noch da ;D
von Hildegunst von Mythenmetz
02.07.2014, 22:03
Forum: Bogensport Termine
Thema: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2014
Antworten: 300
Zugriffe: 27374

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Freu mich schon endlich Basteln ,Getränke geniessen nur zur geistigen stimulation natürlich ;) wenn jemand eine komlpette Bierbankgarnitur mitbringt dann kann man auch eine bequeme Sitzbank zusammenstecken siehe Bilder Ludwigstein mit
Fellpolsterung für die ,,Fanatiker,, .