Die Suche ergab 18 Treffer

von rspicken
08.09.2012, 18:45
Forum: Funny
Thema: Serien die man gesehen haben sollte (Sammelthread)
Antworten: 72
Zugriffe: 20618

Re: Serien die man gesehen haben sollte (Sammelthread)

Ich sthe vor allem auf Joss Whedon:

- Buffy - The vampire slayer
- Firefly
- Angel
- Dollhouse

Gruss Ralf
von rspicken
25.07.2012, 14:16
Forum: Bogensport Termine
Thema: Jagdturnier in Villingen-Schwenningen
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Jagdturnier in Villingen-Schwenningen

Klaro,

ist am 22./23. September

Gruss Ralf
von rspicken
17.07.2012, 22:38
Forum: Bogensport Termine
Thema: Jagdturnier in Villingen-Schwenningen
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Jagdturnier in Villingen-Schwenningen

Hallo an Alle, eine Woche vor der deutschen Meisterschaft in Donaueschingen veranstaltet der Bogenclub Villingen-Schwenningen sein jährliches 3D Turnier. Erstmalig führen wir das Turnier 2tägig durch. Am ersten Tag eine 3Pfeil Runde, am Sonntag dann eine Doppelhunterrunde. Die Ausschreibung findet I...
von rspicken
20.06.2012, 12:06
Forum: Funny
Thema: Filmzitate
Antworten: 958
Zugriffe: 99148

Re: Filmzitate

Spaceballs
von rspicken
03.10.2011, 08:40
Forum: Vermischtes
Thema: FA-Asyl-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 3980

Re: FA-Asyl-Thread

Super, habe schon die ersten Entzugserscheinungen.

Gruß Ralf
von rspicken
29.09.2011, 23:41
Forum: Vermischtes
Thema: Wasn mit FA los?
Antworten: 110
Zugriffe: 14407

Re: Wasn mit FA los?

Natürlich ist es Hausfriedensbruch auch wenn die Tür offen ist. Und nein, manche Sachen sollte man nicht versuchen.
von rspicken
29.09.2011, 12:42
Forum: Vermischtes
Thema: Wasn mit FA los?
Antworten: 110
Zugriffe: 14407

Re: Wasn mit FA los?

Für mich ist das ganz einfach. Jemand der ungefragt und ungebten in mein System eindringt ist kriminell. Basta aus. Auch wenn er der Meinung ist er tue Gutes. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier das Strafgesetzbuch auf meiner Seite habe. ..und wenn er sich nach dem Eindringen an mich wend...
von rspicken
29.09.2011, 06:35
Forum: Vermischtes
Thema: Wasn mit FA los?
Antworten: 110
Zugriffe: 14407

Re: Wasn mit FA los?

Eine falsche Aussage: denn ein Hacker ist ein Typ der in anderer Leute Systeme eindringt. Also ein Einbrecher - ein kriminelles A.....Loch. Solche Leute haben keine Ehre!!
von rspicken
13.08.2010, 16:26
Forum: Vermischtes
Thema: fA- Forum - als Information für .........
Antworten: 37
Zugriffe: 5395

Re: fA- Forum - als Information für .........

Das ist ja mal eine gute Nachricht an einem Freitag den 13ten.
von rspicken
06.08.2010, 11:44
Forum: Bögen
Thema: Hollowhorn Bullet
Antworten: 13
Zugriffe: 2725

Re: Hollowhorn Bullet

Ich habe vor kurzem bei Targetpanic nachgefragt. Es handelt sich um die neue High End Marke von "Samick". Die Bögen sind angeblich sehr gut und können es mit jedem teureren Custom aufnehmen. Ich bin sicher, wir werden die tatsächliche Qualität in einigen Monaten anhand von Berichten beurteilen können.
von rspicken
02.08.2010, 21:10
Forum: Bogensport Termine
Thema: nächstes Treffen der südbadischen FA/FC Bogenschützen
Antworten: 0
Zugriffe: 496

Re: nächstes Treffen der südbadischen FA/FC Bogenschützen

Hey Nightmare,

wie bereits im Free Archers mitgeteilt, werden wir zu 99% kommen.

Und ich habs mir überlegt: ich will mich nicht benehmen und doch
besser zu treffen als Du  ::)

Grüsse Ralf
von rspicken
30.07.2010, 11:16
Forum: Vermischtes
Thema: Standorte der FC'ler
Antworten: 118
Zugriffe: 12368

Re: Standorte der FC'ler

Ralf: 78112 St. Georgen im Schwarzwald
von rspicken
29.07.2010, 20:47
Forum: Funny
Thema: löwe im norden gesehen
Antworten: 12
Zugriffe: 2192

Re: löwe im norden gesehen

Also,

wie Ihr seht habe ich einen der BIG Five schon erlegt (er ist nur nicht umgefallen  ;D)
und das mitten im Schwarzwald.

Was will man mehr ???
von rspicken
23.07.2010, 13:33
Forum: Vermischtes
Thema: Warum besteht hier kein Interesse an Turnieren?
Antworten: 59
Zugriffe: 6540

Re: Warum besteht hier kein Interesse an Turnieren?

Im Gegensatz zu Parcourbesuchen (die ich auch sehr gerne mache) finde ich
Turniere wegen der Atmosphäre, den vielen, meist netten, Leuten super.

Auch lernt man eine Menge, indem man Tipps von anderen annimmt oder auch
nur durch zusehen, wie andere schießen.

Meine Familie und ich, wir gehen gerne.
von rspicken
20.07.2010, 19:49
Forum: Vermischtes
Thema: fA Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 3684

Re: fA Forum

Hi Birdy, bin hier auch vor ein paar Tagen gelandet seit FA offline ist. Ist anders als Fa, aber ich finde es auch sehr gut. Das einzige was ich derzeit ein wenig vermisse sind die Turnierankundigungen und die anschließenden Berichte. Aber das kommt sicher noch. Der entsprechende Bereich ist ja da. ...