Die Suche ergab 1334 Treffer

von Genni
22.02.2015, 01:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Genni - Rückmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

Genni - Rückmeldung

Hallo Forum, nach leider allzu langer Abstinenz sowohl vom Forum also auch vom Bogenschießen ist es langsam mal wieder Zeit sich beidem ausführlicher zu widmen, man kann halt doch nicht ganz ohne Ein paar Wenige werden sich vielleicht noch an mich erinnern oder mich von einem der Daumentechniktreffe...
von Genni
22.03.2013, 13:11
Forum: Vermischtes
Thema: Däumlinge - Stand der Dinge
Antworten: 135
Zugriffe: 20252

Re: Däumlinge - Stand der Dinge

Hallo...,.. ich kann den meisten da einigermaßen zustimmen. Oft lese ich Beiträge oder Themen gar nciht, oder nur die ersten beiden Zeilen und hör dann auf, einfach weil ich keine Lust habe seitenweise Text durchzuarbeiten, und das gleiche dann mit den ebenso langen und ausführlichen Antoworten mach...
von Genni
01.03.2013, 18:20
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Wer möchte einen Osmanen von Elite-Bogen ausprobieren?
Antworten: 108
Zugriffe: 15462

Re: Wer möchte einen Osmanen von Elite-Bogen ausprobieren?

Tut mir leid, dass ich die Nachricht erst nicht gesehen habe,
hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit um hier zu lesen, ich hoffe das gab keine schlimmeren Verzögerungen oder so :(

Gruß, Felix
von Genni
21.02.2013, 16:24
Forum: Vermischtes
Thema: Themensperrung
Antworten: 70
Zugriffe: 2939

Re: Themensperrung

Ich finde auch, das es schade ist, wenn Themen, generell geschlossen werden, weil so teilweise wie angesprochen die Möglichkeit der (wenn auch unter Umständen unwahrscheinlichen) Schlichtung der Parteien genommen wird. Andererseits muss ich aber auch den Mods Recht geben, in der Hinsicht, dass es in...
von Genni
20.02.2013, 18:52
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Keine Sorge,

wusste schon, das ich nicht gemeint war, nur die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich doch manchmal schlimmer entwickelt, als man zu befürchten gewagt hat, aber davon gehe ich ihn diesem Fred im Moment nicht aus :)

Felix :)
von Genni
20.02.2013, 18:09
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Mhmm, klar, was nun on oder off Topic ist, sieht natürlich jeder bei, gerade, solchen Themen jeder anders, weshalb es sich auch nicht gut objektiv entscheiden lässt. Feststeht allerdings das es, um mal wieder aus meiner Sicht ON Topic zu kommen , dass es nicht darum ging welches Geschlecht der "...
von Genni
20.02.2013, 17:43
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Die Konversationen in der Form in der Steinzeit hätten auf jeden falls was :D :D :D
Mhm, stimmt, kann man auch umdrehen, von daher, auch wieder schlecht zu beweisen, sowie irgendwie alles andere im Bezug auf Steinzeit etc.... son Mist :D

Gruß, Felix :)
von Genni
20.02.2013, 16:36
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

@Eddy: Zum überleben ansich haben die gar nichts geschrieben , nur Nitzsche zerstört einem alles an Hoffnung was man sich erdacht hat (Abgesehen davon finde ich es sagen wir mutig, das als Dünnsch*** zu bezeichnen, aber da hat jeder seine Meinung, wieder was um nen Krieg vom Zaun zu brechen, wenn es...
von Genni
20.02.2013, 14:27
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Da muss ich jab2 Recht geben. Der Mensch hat von Anfang denke ich eine wie auch immer bezeichnete Art von Religion/Mythen/Glauben/was auch immer... entwickelt, einfach um zum Beispiel irgendwelche Naturphänomene zu erklären, zum Beispiel nen Blitz. @Rabe: Die Tatsache, dass der Mensch diesen Vorteil...
von Genni
20.02.2013, 06:51
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Mhmmm, Gut, stimmt, das mit dem Weltraum bietet nur Aufschub, keine endgültige Klärung. Deine mit dem Feuer aber auch nicht ganz finde ich Denn die Frage wäre ja jetzt noch, warum quasi nur der Mensch das Feuer so studieren und später nutzen konnte, und nicht welche von den anderen Menschaffen? Gruß...
von Genni
19.02.2013, 22:51
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Die Theorie des Ursprungs der DNS, hat rein gar nichts mit dem "Intelligent Design" zu tun, wenn man sich das mal anguckt Die Theorie besagt nämlich nur, dass es Hinweise gibt, dass der Grundbaustein für die DNS, nämlich Aminosäuren, durchaus auf Meteoriten und dergleichen vorkommen, und e...
von Genni
19.02.2013, 18:21
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Okay, nach dem Lesen, schon mal das erste zur "Weltraum-Theorie": FALLS diese sich irgendwann mal als Tatsache erweisen sollte, also in der Form wie von mir oben beschrieben, dann wäre das in keinem Fall eine Erklärung für die Entwicklung des Menschen, da diese Theorie dann auf SÄMTLICHE L...
von Genni
19.02.2013, 18:11
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Hmmm, stimmt, was wurde nicht schon alle widerlegt, was eigentlich fest angenommen wurde Achja, fiel mir grade auf, und bitte nicht falsch verstehen, hatten wir nur heute morgen noch in der Schule: Ein Quantensprung ist eigentlich annähernd die so ziemlich KLEINSTmögliche Veränderung, was heißt, das...
von Genni
19.02.2013, 16:50
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

@jab2: Das mit der DNS aus dem Weltraum so zu sagen ist nicht ganz falsch, schließlich gibt es ja tatsächlich die Theorie, dass vor Jahr Millionen die ersten Aminosäuren (welche ja für eine Genetik im Sinne der DNS unabdingbar sind) durch Asteroiden auf die Erde kamen. Allerdings denke ich ist es fa...
von Genni
19.02.2013, 00:45
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 5529

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Was sich noch festhalten lässt, ist denke ich, dass, soweit ich weiß, Die relative Kontrolle der "ersten Menschen" über das Feuer eine Teilvoraussetzung für die nachfolgende Entwicklung der Intelligenz, wenn man das so sagen kann, darstellte. Denn damit das Gehirn ansich wachsen konnte, mu...