Die Suche ergab 58 Treffer

von Rubin
06.02.2015, 11:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo eus dem Schwabenland
Antworten: 11
Zugriffe: 2536

Re: Ein Hallo eus dem Schwabenland

Dann herzlich willkommen & viel Spaß hier :) Ihr habt doch das tolle Porsche Museum, wenn ich mich recht erinnere?
von Rubin
03.02.2015, 09:50
Forum: Vermischtes
Thema: Küchenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

Re: Küchenbrett

*schubs* genau Bilder bitte :)
von Rubin
03.02.2015, 09:45
Forum: Präsentationen
Thema: Elfenbogen Rattan 18@30
Antworten: 15
Zugriffe: 2271

Re: Elfenbogen Rattan 18@30

Wunderschön :)

Ich glaube Du solltest bei Edding bleiben, beim Pinsel wirds etwas kniffliger die gleiche Stärke der Striche zu halten (würd ich denken).

Ist auch so schon ein absoluter Hingucker.
von Rubin
12.08.2013, 11:27
Forum: Vermischtes
Thema: Bogen bei GLS verschwunden
Antworten: 45
Zugriffe: 5679

Re: Bogen bei GLS verschwunden

(Ohne alles zu lesen, sry aber) entsprach denn die Verpackung den Richtlinien von GLS? Bei der Post gibts auch Richtlinien. Werden die nicht eingehalten (OVP wird begutachtet) dann gibts keinen Cent, dann haftet rein der Versender. Andere Frage, ob man fehlenden Deckel echt nicht durch Rumdrehen hät...
von Rubin
05.08.2013, 15:33
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Liebe Rabe
Antworten: 45
Zugriffe: 2095

Re: Alles Liebe Rabe

Nachträglich noch alles Gute, Gesundheit und ein ruhiges Händchen :)!

Viele Grüße von der Saar
von Rubin
03.06.2013, 19:02
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D
Antworten: 46
Zugriffe: 5135

Re: Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D

Klasse, sowas in der Art hab ich ja auch gemacht *nachher mal Bilder suchen geh*. Ich glaub bei Klamotten heißt das "upcycling" ich nenns einfach nur Klamotten recyceln. ... So schaut mein erster Versuch aus, hab ich paar Stunden vor meinem ersten Turnier in Kirkel in ner Nachtschicht gem...
von Rubin
22.05.2013, 12:51
Forum: Ausrüstung
Thema: Zecken
Antworten: 96
Zugriffe: 15135

Re: Zecken

Aber es gibt doch fast immer "resistente" Bakterien, oder? Das heißt es ist gar nicht mal so selten, daß ein AB seine Wirksamkeit verliert, weil sich irgendwann einfach zu viele der resistenten Bakterien gebildet haben. Das muß nicht immer (wird aber dadurch verstärkt) etwas mit falscher o...
von Rubin
15.05.2013, 17:23
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Selbstgebaute Zielscheiben...
Antworten: 32
Zugriffe: 6690

Re: Selbstgebaute Zielscheiben...

Letztes Jahr für den Urlaub Eierpaletten gestapelt. Rechts und links mit Bändern verschnürt. Dann mit Klarsichtfolie umwickelt und mit Acrylfarbe Ziele aufgemalt. lg inge Die Idee mit den Eierpaletten gefällt mir bis jetzt am besten. Prima. Umweltfreundlich (Acrylfarbe lasse ich weg und nehme statt...
von Rubin
15.05.2013, 17:02
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Armschutz mit integriertem Bogenhandschuh
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Armschutz mit integriertem Bogenhandschuh

So schlecht find ich das Messer nicht; zierlich, handlich und paßt einfach gut, auch vom Design her. Schihick! Ist das Hobby oder Beruf?
von Rubin
15.05.2013, 16:56
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Biosphärenturnier 21./22.09.2013 Kirkel/Saarland
Antworten: 0
Zugriffe: 623

Re: 5. Biosphärenturnier 21./22.09.2013 Kirkel/Saarland

Wer fährt denn alles hier aus dem Forum hin?
von Rubin
15.05.2013, 16:55
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D
Antworten: 46
Zugriffe: 5135

Re: Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D

Oh das war ernst gemeint mit dem Magneten?! Haste maln Bild oder zwei?
von Rubin
15.05.2013, 16:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Fell im Köcher ??
Antworten: 32
Zugriffe: 6404

Re: Fell im Köcher ??

Selbst geflochten? Schick :) das ist mal was anderes als immer das Ledergezeugs *g*. Und (fast) ganz ohne Nähen, sehr praktisch.
von Rubin
15.05.2013, 13:25
Forum: Ausrüstung
Thema: Fell im Köcher ??
Antworten: 32
Zugriffe: 6404

Re: Fell im Köcher ??

;) nekrophile Nekromanten ... überall...

Dann wohl am besten dran lassen, Patchwork-Optik mag ich nicht so. Danke Dir.
von Rubin
15.05.2013, 12:19
Forum: Ausrüstung
Thema: Fell im Köcher ??
Antworten: 32
Zugriffe: 6404

Fell am Köcher ??

Wollte auch Pelzmäntel recyceln. Hat das jemand hier schonmal probiert? Aufgeschnitten hab ich noch keinen, müßte aber funktionieren, oder? Ich weiß ja nicht, wie die Unterseite verarbeitet wird bei dem Kleidungsstücken, ob man dann noch etwas daraus machen kann.
von Rubin
15.05.2013, 11:31
Forum: Messer
Thema: damit das Brotschneiden Spaß macht
Antworten: 15
Zugriffe: 3221

Re: damit das Brotschneiden Spaß macht

Woran erkennt man denn "guten" Stahl?! Steht ja nicht drauf ... Doch steht indirekt drauf: Wüsthof 4145, welches die Artikelnummer ist und nicht die Stahlsorte (Ich nehme jetzt mal Bezug auf Deinen Fred mit dem Messer mit beschädigten Wellenschliff) Ein kurzer Blick auf die Wüsthof Websei...