Die Suche ergab 933 Treffer

von Padma
18.04.2018, 21:56
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 4264

Re: Neubrunn 2018

Es ist so still in diesem Thread... dabei hatten wir auch überlegt euch zu besuchen...
Ist mein allerliebster Teddybär Heidjer schon am packen? Arcus???
von Padma
31.12.2015, 20:22
Forum: Pfeilbau
Thema: 5tes Pfeil - Sap- Turnier, Start 01.01.2016
Antworten: 108
Zugriffe: 17323

Re: 5tes Pfeil - Sap- Turnier, Start 01.01.2016

Ich glaube, die Idee entstand letztes Jahr, weil viele in der Weihnachtszeit absolut gestresst waren und ihre Pfeile nicht fertig bekamen.
von Padma
31.12.2015, 20:06
Forum: Pfeilbau
Thema: 5tes Pfeil - Sap- Turnier, Start 01.01.2016
Antworten: 108
Zugriffe: 17323

Re: 5tes Pfeil - Sap- Turnier, Start 01.01.2016

Ich meld mal meinen Mann an! Ich kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen...
von Padma
14.12.2015, 18:33
Forum: Saplingbow 2016
Thema: "saplingbow" Bogenbauturnier 8 Start 01.01.2016
Antworten: 172
Zugriffe: 41116

Re: "saplingbow" Bogenbauturnier 8 Start 01.01.2016

Reicht es nicht, wenn man im Rahmen der Bauphase feststellt, in welche Klasse man gehört?
von Padma
14.12.2015, 00:02
Forum: Saplingbow 2016
Thema: "saplingbow" Bogenbauturnier 8 Start 01.01.2016
Antworten: 172
Zugriffe: 41116

Re: "saplingbow" Bogenbauturnier 8 Start 01.01.2016

Und wer nicht durchblickt ist eben disqualifiziert... kommt mir zugute
von Padma
13.12.2015, 20:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Einkaufstipp gesucht: Anbauköcher an Rucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 3740

Re: Einkaufstipp gesucht: Anbauköcher an Rucksack

Wollt ihr mich vor Weihnachten noch vergiften?
von Padma
13.12.2015, 19:17
Forum: Saplingbow 2016
Thema: "saplingbow" Bogenbauturnier 8 Start 01.01.2016
Antworten: 172
Zugriffe: 41116

Re: "saplingbow" Bogenbauturnier 8 Start 01.01.2016

Warum entspannt ins Neue Jahr starten, wenn man auch sapeln kann? Und da ich bogenmässig so wenig aktiv bin in letzter Zeit ist mein erster und einziger guter Vorsatz fürs Neue Jahr die Teilnahme am Sap-Turnier. Auf dass mein Erstlingswerk keine Eintagsfliege bleibt.. Ich glaube ich brauch beim Baue...
von Padma
13.12.2015, 09:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Einkaufstipp gesucht: Anbauköcher an Rucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 3740

Re: Einkaufstipp gesucht: Anbauköcher an Rucksack

Eigentlich ist es kein Problem, aber wir machen mal wieder eins draus ;D
Aber das Askari-Rucksackteil ist cool. Das nehm ich und pack ihm eine Kunststoffröhre rein.
Auf euch ist einfach Verlass :-*
von Padma
12.12.2015, 16:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Einkaufstipp gesucht: Anbauköcher an Rucksack
Antworten: 11
Zugriffe: 3740

Einkaufstipp gesucht: Anbauköcher an Rucksack

Hallo zusammen, Bin leider nicht mehr oft da in letzter Zeit(wird sich hoffentlich durch das Sap-Turnier ändern)... Ich brauche aber einen kurzen Tipp: Mein Mann wünscht sich einen Rucksack mit Köcher, aber die sind alle so potthässlich und ich hab schon ein ziemlich großes Weihnachtsgeschenk für ih...
von Padma
25.09.2015, 19:05
Forum: Pfeilbau
Thema: Fünftes Pfeil - Sap- Turnier ??? Wann und Wie
Antworten: 14
Zugriffe: 2232

Re: Fünftes Pfeil - Sap- Turnier ??? Wann und Wie

Parallel zum Bow-Sap ist prinzipiell echt cool. So kann man ja die nervende Zeit des Wartens, bis man am Bogen arbeiten kann, gut überbrücken.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass Markus und ich jeweils Bogen- als auch Pfeil sapeln, dann muss ich einen Sekretär einstellen. ;D
von Padma
21.09.2015, 23:19
Forum: Pfeilbau
Thema: Fünftes Pfeil - Sap- Turnier ??? Wann und Wie
Antworten: 14
Zugriffe: 2232

Re: Viertes Pfeil - Sap- Turnier Start 14.11.2014

Stimmt, irgendwas war da....
von Padma
21.09.2015, 23:15
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Fantasy Events und deren Kleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Re: Fantasy Events und deren Kleidung

Der Vorteil beim Fantasy ist ja, dass man wirklich die Fantasie sprühen lassen darf und einem nachher keiner mit "authentisch oder nicht" kommen kann. Und Selbermachen macht meistens mehr Spaß und am Ende ist es dann nicht unbedingt objektiv schöner, aber dafür umso subjektiv besonderer......
von Padma
21.09.2015, 23:04
Forum: Bogenbau
Thema: Bambusbogen
Antworten: 11
Zugriffe: 1553

Re: Bambusbogen

Entscheidend ist immer die Mischung von Propan und Butan! Das eine gefriert im hohen Norden ein, kann aber in Spanien dennoch ausreichen. ;D
Sate, ich habe keine Ahnung! Aber mach mal!
von Padma
27.08.2015, 16:16
Forum: Vermischtes
Thema: Ein Hoch auf den Sateless ein heftiges
Antworten: 30
Zugriffe: 2930

Re: Ein Hoch auf den Sateless ein heftiges

Alles Liebe auch von mir! Bleib so wie Du bist und hab weiterhin die tollsten Ideen!
von Padma
24.08.2015, 19:07
Forum: Vermischtes
Thema: Flight schiessen mit Primitiv-Bögen
Antworten: 214
Zugriffe: 24211

Re: Flight schiessen mit Primitiv-Bögen

Also 200m sind sicher locker machbar.
Ich bin ja sowieso kein Held, aber 170m schaffe ich ohne große Beachtung der Pfeile und einem Pimaldaumenabschusswinkel mit meinem Hartriegel von Dirk. Und ich hatte Knüppel als Pfeile dabei und wie gesagt, so ganz hatte ich den Bogen nicht raus...