Die Suche ergab 534 Treffer

von Tontaube
10.11.2016, 22:15
Forum: Vermischtes
Thema: Slawendorf Brandenburg a.d.H
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Slawendorf Brandenburg a.d.H

Ah danke für die Informationen @grumpf, wo auch immer du die her hast Vielleicht könnte man die Veranstalter ja dazu einladen, weitere Turniere auch hier bekanntzugeben? Ich werde mal Kontakt aufnehmen, ob auch einfach ein Besuch möglich ist, turnierreif bin ich wirklich nicht, ganz zu schwiegend av...
von Tontaube
09.11.2016, 17:32
Forum: Vermischtes
Thema: Slawendorf Brandenburg a.d.H
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Slawendorf Brandenburg a.d.H

Moin zusammen, mir wurde heute vom Leiter des Slawendorfes in Brandenburg link erzählt, es gäbe da am kommenden Samstag ein Turnier mit seiner Aussage nach recht interesant aufgebuaten Zielen. Eine Suche im Forum hat mir unter den Stichworten nichts ausgespuckt und auch das Internet gibt mir irgendw...
von Tontaube
15.08.2016, 19:08
Forum: Präsentationen
Thema: Was ganz schlichtes von mir! 61" 20@27
Antworten: 10
Zugriffe: 2845

Re: Was ganz schlichtes von mir! 61" 20@27

Deine anderen Bögen sind - schön bunt, zu bunt manchmal, wenn auch trotzdem - sie haben was - aber der gefällt mir mal so richtig und sieht auch so aus, als würde er gut in der Hand liegen. Und wie Heidjer schon sagte - so in der Art, mit einem geringen Zuggewicht - würde sicherlich gut laufen.
von Tontaube
11.06.2016, 09:54
Forum: Vermischtes
Thema: Dass uns Benzi n ie ausgeht
Antworten: 30
Zugriffe: 4967

Re: Dass uns Benzi n ie ausgeht

ganz verspätet, trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!
von Tontaube
11.06.2016, 09:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 13
Zugriffe: 4360

Re: Grüße aus Thüringen

Herzlich willkommen, dein letzter Satz klingt doch aber schon gefährlich nach einem beginnenden Infekt :D viel Freude weiterhin im Forum, hier wird geholfen :)
von Tontaube
27.03.2016, 10:31
Forum: Vermischtes
Thema: Es ist Sommerzeit.....
Antworten: 21
Zugriffe: 7580

Re: Es ist Sommerzeit.....

Uhren umstellen im Biorhythmus ist schwieriger *gähn* und mein Beileid an Skua für solch unfreundliche Aufstehzeiten.
von Tontaube
20.03.2016, 11:23
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Galighenna
Antworten: 17
Zugriffe: 4411

Re: Herzlichen Glückwunsch Galighenna

Von mir auch Happy Birthay und genieße den Tag :)
von Tontaube
18.03.2016, 16:18
Forum: Pfeilbau
Thema: Lohnt sich Pfeilbau?
Antworten: 28
Zugriffe: 9910

Re: Lohnt sich Pfeilbau?

habe mir auch am Anfang Pfeile gekauft, sowohl Holz als auch Carbon (dachte Carbon hält länger ) und es sind noch ein paar vereinzelte Exemplare übrig, die Holzpfeile in leicht verkürzter Variante, passt aber noch. Da ich Bogenschießen auch für andere Menschen anbiete, verschwinden doch mal ein paar...
von Tontaube
02.03.2016, 13:42
Forum: Vermischtes
Thema: Tom hat Grund zu lächeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2861

Re: Tom hat Grund zu lächeln

Von mir auch Happy Birthday, hab einen schönen Tag :)
von Tontaube
27.02.2016, 17:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Und noch ein Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 3860

Re: Und noch ein Neuling

ich fass mich mal kurz und sag auch Hallo und weiterhin viel Spaß im Forum ;)
von Tontaube
27.02.2016, 10:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo vom Franken aus DD
Antworten: 7
Zugriffe: 2269

Re: Hallo vom Franken aus DD

Da hat's schon wieder einen erwischt? Na dann weiterhin viel Freude im Forum und ich glaube, hier baut der ein oder andere auch Bögen unter ähnlichen Umständen... wenn ich so an diverse Bilder denke :)
von Tontaube
26.02.2016, 14:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 9
Zugriffe: 2917

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen

Herzliches Willkommen auch von mir und bei Fragen einfach fragen, irgendwer antwortet immer gern ;) und dann gibt es da noch das wiki...
von Tontaube
24.02.2016, 21:15
Forum: Vermischtes
Thema: Jaja, Heimwerker heißen
Antworten: 21
Zugriffe: 3782

Re: Jaja, Heimwerker heißen

Happy Birthday auch von mir, genieße den Tag ;)
von Tontaube
15.02.2016, 09:38
Forum: Präsentationen
Thema: APFEL vom alfredle
Antworten: 15
Zugriffe: 4926

Re: APFEL vom alfredle

Mir gefallen vor allem die kleinen Widerhäkchen (sozusagen) am Rücken - ein sehr sympathischer Bogen :) - hab mich schon beim ersten Ansehen direkt hineinverliebt
von Tontaube
15.02.2016, 09:34
Forum: Vermischtes
Thema: Dem acker alles Gute
Antworten: 41
Zugriffe: 7431

Re: Dem acker alles Gute

Von mir auch Happy Birthday - hab einen schönen Tag! :)