Die Suche ergab 2 Treffer
- 20.02.2013, 13:35
- Forum: Test
- Thema: Umfragetest
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5412
Re: Umfragetest
Ich bin's auch, der Rabe... Selbe IP, anderers Userprofil. DAS geht. Wäre aber auch komisch, wenn NICHT! Schließlich können auch 3 Familienmitglieder gemeinsam einen PC nutzen, also auch die selbe IP haben, und dennoch hat jeder natürlich das Recht auf ein eigenes FC-Profil und Teilnahme an der Abs ...
- 25.02.2012, 16:46
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Testuser
- Antworten: -1
- Zugriffe: 578
Testuser
Hi Folks, ich bin der Rabe (Ravenheart)! Um mal irgend etwas mit normalen Userrechten testen zu können, habe ich mir dies Profil angelegt. Nur dass sich niemand wundert oder hintergangen fühlt! :) Rabe PS: Ich werde unter diesem Namen nicht mehr schreiben (außer zum Testen), da der Rang "Newbie" b ...