Die Suche ergab 243 Treffer

von VERITAS
15.09.2015, 00:31
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"
Antworten: 19
Zugriffe: 4399

Re: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"

Auch von mir eine Frage. Handarbeit heißt dass alle Nähte auch mit der Hand ausgeführt wurden. Wie bekommt man so gleichmäßig schöne Stiche hin? Hallo RatisBow und danke für das Lob! Handnähte, das heißt bei mir das die Nähte in das Leder eingelassen werden (Nahtversenker) und mit einer Sattlernaht ...
von VERITAS
15.09.2015, 00:22
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"
Antworten: 19
Zugriffe: 4399

Re: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"

Vielen Dank an alle für das Lob an meine Arbeit.

@ Spannmacher: Schön das du dich an deinem Unikat erfreust und ich hoffe das du auch noch lange Freude daran hast ;)
von VERITAS
15.09.2015, 00:18
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"
Antworten: 19
Zugriffe: 4399

Re: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"

[quote="Firestormmd"]Traumhaft schöne Arbeiten! Mit was schnedest du denn das Leder aus? Vielen Dank für das Lob! Also... schwierige und runde Patienten schneide ich mit einem gekrümmtem Damast Messer von Rickert Werkzeuge da man mit diesem Messer wirklich auch kleine Rundungen sauber hinb...
von VERITAS
15.09.2015, 00:11
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"
Antworten: 19
Zugriffe: 4399

Re: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"

ein foto vom boden würde ich gerne noch sehen ... und eine macke habe ich entdeckt - da bin ich aber froh zu sehen das das selbst dir passiert ;-) Hallo und danke für die Blumen, Leider habe ich vom Boden kein Foto gemacht und der Köcher hat seine Reise bereits angetreten. Aber auch der ist sauber, ...
von VERITAS
12.09.2015, 08:44
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher "Lord Kombi Plus"
Antworten: 19
Zugriffe: 4399

Seitenköcher "Lord Kombi Plus"

Hallo zusammen, gestern ist ein neuer Kundenauftrag fertig geworden. Das Set besteht aus einem Seitenköcher für Linksschützen, einem Armschutz und einer Multitooltasche die Horizontal am Gürtel getragen wird. Ich denke die Fotos sprechen für sich, doch fragen werde ich wie gewohnt gerne beantworten ...
von VERITAS
28.08.2015, 00:53
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"

Hallo André, was soll man dazu sagen außer ganz großes Kino . Immer wieder ein Augenschmaus deine Arbeiten zu sehen. Und wenn man sich so was feines gönnt, dann will man ja damit auffallen. Hallo mein bester, vielen Dank ! Ich hoffe du bist auch immer noch zufrieden mit deinem Osmanen Köcher. Das w...
von VERITAS
26.08.2015, 20:26
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"

Sateless hat geschrieben:Wie soll man denn da jetzt Pfeile drin rumtragen, die nicht mit Mustern bemalt sind ...

Schön geworden, wenn auch sehr "laut".


Vielen Dank! Ja... der wird bestimmt auffallen ;)
von VERITAS
26.08.2015, 20:24
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"

tigama hat geschrieben:wow ... wow .. einfach nur wow ....

aber eine epicondilitisspange in leder zu fassen
is scho a bisserl dekadent ;-)


hast du nicht mal eine Tasche von innen Punziert ;) ?
Wenn Sie es so haben wollen... bevor ich mich schlagen lasse erfülle ich auch Dekadenz ;D

Vielen Dank
Veritas
von VERITAS
26.08.2015, 18:50
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"

Jophipa hat geschrieben:Hallo Veritas,
wie immer eine Arbeit die Ihresgleichen sucht.
Bin begeistert.
Das Inlay das Du verwendest, klebst Du das ??

Wolle


Hallo Wolle,
danke für die Blumen. Meinst du das Fell im Köcher? Ja das wird erst geklebt und dann im oberen Bereich umflochten und vernäht ;-)

Viele Grüße
Veritas
von VERITAS
26.08.2015, 17:28
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"

... und noch ein paar Fotos ;)
von VERITAS
26.08.2015, 17:26
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Dreipunkt Rückenköcher "Dragonheart"

Hallo zusammen, heute ist ein Köcher Set fertig geworden. Das Set nach Kundenwunsch besteht aus einem Dreipunkt Rückenköcher, einem Armschutz, einem Trinkflaschenhalter, einem Pfeilreiniger, einem Pfeilsucher nebst extra Köcher und einer Epikondulitisspange (übt druck auf den Unterarm Muskel aus) Di...
von VERITAS
08.08.2015, 19:36
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"
Antworten: 53
Zugriffe: 10975

Re: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"

Hallo Squid Der Unterschied liegt in der Art des Köchers. Ich habe dir mal ein paar Beispiele rausgesucht um das anschaulich zu machen. Auf den Beispiel Fotos sind die Art Köcher wie du sie auch bei meinem siehst, nur mit festem Sattel. Mit dem Drehgelenk kann man diese Art Köcher jetzt nach oben dr...
von VERITAS
08.08.2015, 17:04
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"
Antworten: 53
Zugriffe: 10975

Re: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"

vielleicht erkennst du auch einfach nur den Unterschied nicht. Ich sehe hier keine hoffnungslose Position nur weil manche hier meinen Recht zu haben. Da schätzt du mich falsch ein. Aber Ok... derjenige der dazu befugt ist darf das Ding hier gerne löschen und ich werde euch in Zukunft nicht mehr belä...
von VERITAS
08.08.2015, 16:47
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"
Antworten: 53
Zugriffe: 10975

Re: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"

ja sehr witzig, bin aber noch im Rennen ;-)

Das Ding an dem Köcher ist übrigens ein Loxx Verschluss und wie es der Name schon sagt ist es ein Verschluss und kein Gelenk das in der Position stehen bleibt wo man es haben will. Für andere Bereiche sind die echt sehr Gut! ;-)
von VERITAS
08.08.2015, 15:52
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"
Antworten: 53
Zugriffe: 10975

Re: Weltneuheit! "Der Köcher mit dem Dreh"

Squid, dann zeig mir bitte einen KÖCHER mit Drehgelenk dann bin ich raus.