Die Suche ergab 3020 Treffer

von bowa
07.02.2022, 15:13
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 189484

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Eigentlich nicht😁 der Gurt sieht so aus weil ich mich an die richtige Lochgröße rangetastet hab.
Beim punzieren bin ich Rookie.
Wie lange es gedauert hat ist ne gute Frage… hab nicht auf die Zeit geachtet. Würde aber auf ca 3 Stunden tippen.
von bowa
07.02.2022, 11:18
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 189484

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Bogenbas hat geschrieben:
06.02.2022, 00:43
Sehr cooles Teil. Hast du nicht noch ein paar Detailfotos? 🤤😅
IMG_2152.jpg
IMG_2153.jpg
IMG_2154.jpg
IMG_2155.jpg
von bowa
06.02.2022, 09:04
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 189484

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Ne hab ich nicht:)
Kann ich aber gleich machen
von bowa
05.02.2022, 22:50
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 189484

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Jetzt wo ich immer mehr mit Leder arbeite, konnte ich ja nicht mehr mit einem alten aus Resten zusammengefrickelten Köcher rumlaufen :o
Also musste ein neuer her.
Heute sind die Kopfnieten gekommen und somit die letzten Handgriffe erledigt.
80ABC430-5B6C-46B1-894B-DB76661FE8E9.png
von bowa
01.02.2022, 09:55
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: bowa lebt noch und macht auch Lederzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

bowa lebt noch und macht auch Lederzeug

Seyd gegrüsst, ich muss erst mal die Tasten entstauben :D Bögen hab ich zwar wenig gebaut zwischendurch aber seit einiger Zeit ärgere ich mich mit Messern und Lederkram rum. Und zwischendurch Bier braunen ;D Es ist bei allem noch Luft nach oben aber es wird. 273126372_4809759235726286_20259453804740...
von bowa
09.07.2020, 10:27
Forum: Materialien
Thema: ActionWood in Pink
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

ActionWood in Pink

Hallo, so langsam aber sicher geht es wieder los. Ich hab endlich mal ein paar angefangene fertig gebaut und neue Leute angefixt. Bei der letzten Parcours Runde haben einige Blut geleckt. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem Stück Actionwood für ein Griffstück in Pink. Hab eins bei Bogenbautr...
von bowa
20.05.2019, 06:17
Forum: Vermischtes
Thema: Unser Forumsmitglied Normchaos
Antworten: 14
Zugriffe: 5405

Re: Unser Forumsmitglied Normchaos

Auch wenn die Musik grundsätzlich nicht mein Fall ist haben die Onkelz es sehr treffend ausgedrückt.

Nur die besten sterben jung.

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Welt. Such schonmal einen guten Whisky raus.
von bowa
04.09.2018, 10:39
Forum: Funny
Thema: Dieses Compoundbild
Antworten: 3
Zugriffe: 7377

Re: Dieses Compoundbild

Ah cool. Die Adresse war mir entfallen;)

Danke
von bowa
31.08.2018, 12:38
Forum: Funny
Thema: Dieses Compoundbild
Antworten: 3
Zugriffe: 7377

Dieses Compoundbild

Hi,

hat jemand dieses Compoundbild griffbereit wo dieser ganze Kram am Bogen verbaut ist? Sonnenhut, Kackpappe usw?
von bowa
20.08.2018, 08:12
Forum: Webseite
Thema: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?
Antworten: 62
Zugriffe: 32102

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Sehr geil👍🏼
Danke!
von bowa
16.10.2017, 09:04
Forum: Bogensport Termine
Thema: 6. Friedlandtreffen 2017
Antworten: 170
Zugriffe: 45005

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Meine Regierung und ich waren am Wochenende beim zwirn...
Ich habe Dinge gesehen....die sich hier bestätigen :'(

Meine Holde meinte, fahr doch auch mal dahin. Die Kinder und ich fahren dann weiter nach Usedom zu Bekannten.

Das macht mir Angst....
von bowa
23.05.2017, 08:45
Forum: Geschichte
Thema: Musée de l'archerie et du Valois
Antworten: 1
Zugriffe: 7722

Re: Musée de l'archerie et du Valois

Ne. eigentlich wollten wir in den Parc Asterix aber der war zu und da hat meine Frau Flyer entdeckt für dieses Museum, dass dann auch noch zu war als wir da waren, dann sind wir etwas rumspaziert haben lecker in Le Centurion gegessen und dann ab ins Museum ;)
von bowa
23.05.2017, 05:55
Forum: Geschichte
Thema: Musée de l'archerie et du Valois
Antworten: 1
Zugriffe: 7722

Musée de l'archerie et du Valois

Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht. bowa war in Kranfreich und im Bogenmuseum. Fotos sind nicht soooo doll aber ich hab ein paar mitgebracht. Wenn es jemanden interessiert: http://flecomedia.de/view_collection.php?cid=785&type=photos War nett da Diejenigen die der Zu...
von bowa
11.04.2017, 10:16
Forum: Bogenbau
Thema: Japanischer Bambusbogen
Antworten: 9
Zugriffe: 4080

Re: Japanischer Bambusbogen

Ja da sind Nodien. :-[
Langweilig ist mir nicht, ich bau doch Bögen ;D
von bowa
11.04.2017, 09:34
Forum: Bogenbau
Thema: Japanischer Bambusbogen
Antworten: 9
Zugriffe: 4080

Re: Japanischer Bambusbogen

Das ist ein Silencer ;D ;D ;D
Ist alles OpenSpace hier im Büro da muss das alles leise und tödlich sein :P