Die Suche ergab 1601 Treffer

von Idariod
06.10.2020, 19:55
Forum: Präsentationen
Thema: 62" Takedown Carbon Testbogen 67#
Antworten: 12
Zugriffe: 1735

Re: 62" Takedown Carbon Testbogen 67#

Ah, der ist richtig cool - Vienetta mit Himbeersoße - ein absoluter Hingucker!
Gratuliere zu dem gelungenen Stück.

LG Idariod
von Idariod
06.10.2020, 19:48
Forum: Präsentationen
Thema: hunter Griff mit neuen Wurfarmen
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Re: hunter Griff mit neuen Wurfarmen

Sehr fesch! Gratulation zum Upcycling, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!

LG Idariod
von Idariod
06.10.2020, 19:45
Forum: Präsentationen
Thema: Yew ''Big Sheriff'' 73,5'' 93#@32''
Antworten: 21
Zugriffe: 2887

Re: Yew ''Big Sheriff'' 73,5'' 93#@32''

Wow. Wenn ich könnte würde ich, aber ich kann halt nicht...also bleibt mir da nur bewundernd zu gucken! :D

LG Idariod
von Idariod
17.03.2020, 00:29
Forum: Werkzeuge
Thema: Endlich darf ich mitmachen: Mein Lego Crester
Antworten: 2
Zugriffe: 5351

Re: Endlich darf ich mitmachen: Mein Lego Crester

@Rabe Noppen zählen! :D Lego hat die Lehre gleich mit drauf!

@Jolinar Cooles Teil!

LG, Idariod
von Idariod
24.08.2018, 15:49
Forum: Webseite
Thema: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?
Antworten: 62
Zugriffe: 33933

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Danke! @mods&admin&all
von Idariod
24.08.2018, 15:17
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher
Antworten: 121
Zugriffe: 32122

Re: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher

Erstes Mal im frischen Board und das war der erste Thread den ich mir gesucht hab!
Freu mich sehr für dich, weiter so!

LG,

Idariod
von Idariod
13.05.2018, 23:15
Forum: Präsentationen
Thema: Holler-Flitsche, 34lbs@28"
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Holler-Flitsche, 34lbs@28"

Hoi,

find den sauber gemacht, bei dem Stave gibts eigentlich am Ergebnis nix zu meckern. Besonders da Holler wie dieser gern mal knackt wenn man meint es muss alles gleichmäßig biegen. So wie mein vorletzter :P

LG,

Idariod
von Idariod
25.03.2018, 21:11
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher
Antworten: 121
Zugriffe: 32122

Re: Ungute Nachrichten

Du schaffst das. Alles Gute, meine besten Wünsche begleiten dich. Bis bald dann wieder hier.

LG,

Idariod
von Idariod
20.02.2018, 19:52
Forum: Saplingbow 2018
Thema: Saplingbow 10, fatz, Hartriegel+Fichte
Antworten: 192
Zugriffe: 52906

Re: Saplingbow 10, fatz, Hartriegel+Fichte

Ein Latschen-Bogen wär fast schon rekordverdächtig...was Einzigartigkeit angeht. ^^

LG IDariod
von Idariod
07.02.2018, 00:07
Forum: Vermischtes
Thema: Auch in A wird heut gefeiert
Antworten: 12
Zugriffe: 2742

Re: Auch in A wird heut gefeiert

Ich dank Euch recht schön!

Ich hab ein sehr spannendes Jahr hinter mir, welches mir kaum Zeit für Hobbies ließ, aber dafür wurde es mit reichlich Lachen, Kuscheln und Freude aufgewogen.

Nochmal danke und schnitzt ein oder zwei Bögen für mich mit! :D

Liebe Grüße,

Idariod
von Idariod
27.12.2017, 17:24
Forum: Bogenbau
Thema: No set tillering method
Antworten: 37
Zugriffe: 9827

Re: No set tillering method

Ich bin ja noch eher auf der Laien-Seite daheim, aber kurze Frage: Wenn man Bögen baut ohne sich je um die Masse derselben zu scheren, sondern einfach guckt dass der Tiller im Schultertiller passt und dann halt mit den 2" Set lebt... ist man da schon grob fahrlässig und sollte schnell wieder de...
von Idariod
18.10.2017, 15:05
Forum: Bogenbau
Thema: Osage Orange number two :)
Antworten: 31
Zugriffe: 6965

Re: Osage Orange number two :)

Ja immerhin zeigt der gute Mann eine Menge mehr Bögen als ich z.B. - Anerkennung für deinen ungebrochenen Schaffenswillen!

...

Ja, ich glaub das ist alles was ich an dieser Stelle zu diesem Bogen sagen möchte.

LG
Idariod
von Idariod
29.08.2017, 14:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8126

Re: Servus ...

Angeblich haben die Salzburger Bier...

Servus aus OÖ! :P

LG

Idariod
von Idariod
25.08.2017, 14:46
Forum: Bögen
Thema: Ältere Bögen
Antworten: 10
Zugriffe: 6953

Re: Ältere Bögen

Oder in der Garage 1 Jahr stehend neben dem Tor.
Aus Erfahrung kann ich sagen dass Esche das nicht verträgt, trotz drei Schichten Leinöl

LG, Idariod
von Idariod
21.08.2017, 10:09
Forum: Werkzeuge
Thema: Schnitzpferd - ziehen und drücken - Physikfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

Re: Schnitzpferd - ziehen und drücken - Physikfrage

Ich versteh es nicht...was ist an deiner Variante die Verbesserung zu der althergebrachten Variante mit dem einfachen Hebel?

LG,

Idariod