Die Suche ergab 181 Treffer

von jab2
04.04.2013, 23:44
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Selbstgebaute Zielscheiben...
Antworten: 32
Zugriffe: 9628

Re: Selbstgebaute Zielscheiben...

Materialbezeichnung und Preis wäre dann noch gut zu wissen sowie Maße , insbesondere die Stärke ( Dicke ) der Scheibe wenn du dann von der Stoppwirkung und Haltbarkeit berichtest ! ( Bogenart , Pfeilart , Schusskraft und Distanz wären auch gut um eine Vorstellung von der Stoppwirkung zu bekommen , b...
von jab2
03.04.2013, 17:05
Forum: Vermischtes
Thema: beste Bogenschützenhunderasse
Antworten: 47
Zugriffe: 4748

Re: beste Bogenschützenhunderasse

Hallo Leute, seit kurzem gibt es ja ein neues Mietrecht, welches besagt, dass man generell Hunde und Katzen in Mietwohnungen halten darf. Weil ich mir schon immer einen Hund wünsche und mir ernsthaft überlege, mir nach meinem Umzug einen Hund zuzulegen hier eine Frage an Euch. Welche Hunderasse kön...
von jab2
02.04.2013, 20:28
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher Delux ( Titel auf wunsch geändert)
Antworten: 19
Zugriffe: 4459

Re: Seitenköcher Delux ( Titel auf wunsch geändert)

also ich fand den alten Threadtitel sehr aussagekräftig 8)
von jab2
02.04.2013, 11:43
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Seitenköcher Delux ( Titel auf wunsch geändert)
Antworten: 19
Zugriffe: 4459

Re: Puuuuuuuh , viel Arbeit!

Also nachdem du hier immer soviel Lob erntest hatt ich mir vorgenommen zur Abwechselung mal rumzumäkeln !

Hatte ich mir echt vorgenommen !

Es geht aber nicht :D

es ist eben Top
von jab2
01.04.2013, 23:11
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationen 3
Antworten: 790
Zugriffe: 270561

Re: Pfeilpräsentationen 2013

is doch klar , die Eiern :D
von jab2
01.04.2013, 23:09
Forum: Präsentationen
Thema: 01#@3,5" Bogen der Möhre
Antworten: 41
Zugriffe: 5159

Re: 01#@3,5" Bogen der Möhre

Yoo , ein echter Hasenkiller :D
von jab2
30.03.2013, 20:06
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"
Antworten: 42
Zugriffe: 4202

Re: Blacksmith's 'UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"

manchmal braucht man auch einfach das Gefühl von unbändiger Durschlagskraft Bild
mit 30# brauch man auch nicht in den Krieg ziehen :D

Bild
von jab2
30.03.2013, 18:19
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"
Antworten: 42
Zugriffe: 4202

Re: Blacksmith's 'UNLEASHED* Yew Warbow +130#@32"

is ja auch ein Warbow !; für starke Purchen mit schweren aufdringlichen Pfeilen gedacht Schönes Teil (Applaus), für mich ''Weichei'' wäre er allerdings nur als Aushilfs-Bokken zum draufknüppeln geeignet , selbst wenn ich in den Auszug kommen würde kann ich schonmal den gelben Schein bestellen
von jab2
29.03.2013, 17:42
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Selbstgebaute Zielscheiben...
Antworten: 32
Zugriffe: 9628

Re: Selbstgebaute Zielscheiben...

Meine Billigversionvorschlag wie zuvor nur Karton durch Mauerkübel ersetzen !
von jab2
26.03.2013, 21:05
Forum: Schiesstechnik
Thema: Wo steh ich als Rookie?
Antworten: 24
Zugriffe: 23062

Re: Wo steh ich als Rookie?

Wo steh ich als Rookie? Na hoffentlich am Pflog Also 60-70% aus 15 m auf ungefähr eine Din A4 Seite ist ein guter Anfang aber auf jeden Fall ausbaufähig auf 80% , das sollte nach wenigen Trainingseinheiten drinn sein 8 von 10 auf ein A4 Blatt zu bekommen ! Hierbei hilft es auch ein relativ kleinen P...
von jab2
24.03.2013, 18:04
Forum: Armbrust
Thema: Armbrüste aus meiner Werkstatt
Antworten: 34
Zugriffe: 14178

Re: Armbrüste aus meiner Werkstatt

aus Wiki : Hypothese Eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις, hypóthesis = ‚ Unterstellung ‘, ‚Voraussetzung‘, ‚Grundlage‘) ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter...
von jab2
24.03.2013, 09:41
Forum: Pfeilbau
Thema: Speckstein für Selfnocks?
Antworten: 47
Zugriffe: 6058

Re: Speckstein für Selfnocks?

Der Inhalt meines Postings sagte nichts anderes aus als das was du dazu gepostet hast shokunin Es ist eine Schnapsidee und das ist auch jedem klar ! Und dennoch werde ich hier als Buhman einem Shitstorm unterworfen der ein mangeldes Niveau vorwirft weil ich nichts anderes aussagte als du , nur eben ...
von jab2
23.03.2013, 21:49
Forum: Pfeilbau
Thema: Speckstein für Selfnocks?
Antworten: 47
Zugriffe: 6058

Re: Speckstein für Selfnocks?

ok
von jab2
23.03.2013, 18:29
Forum: Technik
Thema: Fehler oder falscher Nockpunkt?
Antworten: 14
Zugriffe: 3061

Re: Fehler oder falscher Nockpunkt?

::) also ich finde das das absolut OK aussieht !

Nur der Nockpunkt eben nich , ist eindeutig zu tief !
von jab2
23.03.2013, 18:23
Forum: Pfeilbau
Thema: Speckstein für Selfnocks?
Antworten: 47
Zugriffe: 6058

Re: Speckstein für Selfnocks?

Also was war daran denn jetzt unpassend oder unzumutbar Ich habe hier nicht Speckstein für Nockinlays vorgeschlagen , ebenso könnte man fragen ob die Threaderöffnung nicht schon Sarkasmus pur sein könnte ! Hier gehts aber wohl eher darum das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt oder wie sol...