Die Suche ergab 1340 Treffer

von Janitschar
07.06.2019, 15:56
Forum: Bogensport Termine
Thema: 15. Daumentechniktreffen Schalkau
Antworten: 3
Zugriffe: 4497

Re: 15. Daumentechniktreffen Schalkau

DTT19Programm.png
DTT19survival guide.png
Fragen?

Gruß
Stephan
von Janitschar
03.06.2019, 10:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: 15. Daumentechniktreffen Schalkau
Antworten: 3
Zugriffe: 4497

Re: 15. Daumentechniktreffen Schalkau

ladys and gentlemen.. the program Donnerstag: Anreise Freitag: Bogenturnier in Gräfenroda Samstag: workshops/Vorträge - Traditionelles Koreanisches Bogenschießen. Dozent: Jeong Rae Kim - Bogenbau Horn-Sehnen-Komposits Dozent: Lehner Matthias - Orientalisches/Asiatisches Bogenschießen und die Spiritu...
von Janitschar
19.03.2019, 10:21
Forum: Bogensport Termine
Thema: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2857

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Servus Stephan, gerade wollte ich dich zum 15. Daumentechniktreffen einladen. Freut mich das du kommen wirst! Bist du schon angemeldet bei Martina? Bei den Meisterschaften des TBVD werde ich erstmal ganz bewusst nicht teilnehmen. Hatte meine Wurzeln komplett vergessen und bin ins Leistungschießen ab...
von Janitschar
17.03.2019, 16:30
Forum: Bogensport Termine
Thema: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2857

Re: Daumentechnik-Workshop bei Frankfurt

Tolles Angebot

Und ein absolut fairer Preis.

Wünsche viel Erfolg!

Stephan
von Janitschar
04.03.2019, 18:51
Forum: Bogensport Termine
Thema: 15. Daumentechniktreffen Schalkau
Antworten: 3
Zugriffe: 4497

15. Daumentechniktreffen Schalkau

Servus zusammen, es ist wieder soweit: Wer irgendwas über irgendwelche Daumentechnikstile erfahren möchte oder seinen Stil verfeinert möchte, muss zum Treffen kommen. Genaue workshops und Vorträge werden noch bekannt gegeben. 15. Daumentechniktreffen/ 15th thumbarchery meeting in Schalkau Do 20. Jun...
von Janitschar
03.05.2018, 20:57
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18

Ganz ruhig meine Herren... Vielleicht etwas ungünstig formuliert von Martina. Anmeldeschluß ja, aber nicht soo ganz... Letztendlich mussten wir bis zu diesem Zeitpunkt dem Ferienpark eine offizielle Meldung machen. Und diese ist erfolgt nachdem ich so Einige erinnern musste sich offiziell anzumelden...
von Janitschar
17.04.2018, 22:07
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18

Servus Mutzel, einen Zeitplan gibt es noch nicht. Es liegt pragmatisch daran, dass ich noch nicht sicher weiß wann unsere türkischen Gäste eintreffen und ob sie ein Visum erhalten. Sobald das klar ist, werde ich mich an den Zeitplan setzen. Alleine drei Vorträge kommen ja von unseren türkischen Gäst...
von Janitschar
11.04.2018, 22:04
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18

Und hier käme Sie endlich... die Auschreibung zum 13. Daumentechniktreffen in Schalkau..

Gruß
Stephan
von Janitschar
27.03.2018, 09:44
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18

An die geschätzten Moderatoren:

Könnte jemand den Threadtitel ergänzen?

Einfach die zwei Fragezeichen durch Schalkau ersetzen.. Danke!

Gruß
Stephan
von Janitschar
27.03.2018, 09:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in ??, 31.05 - 3.06.18

Servus Uwe, meld dich aber dennoch bei Martina an. Zelten kannst du ja so oder so. Ansonsten.. Werte Damen und Herren, es gibt Neuigkeiten und eine Abstimmung. Wir werden vier Gäste vom Tirendaz-Team in Schalkau begrüßen dürfen: Murat Özveri Ozan Uluğ Ali Emre Doğramacı Iku Nagashima (Japan). Und un...
von Janitschar
13.03.2018, 19:34
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in ??, 31.05 - 3.06.18

@Alter Knappe DAs wäre unverzeihlich dein Fernbleiben... wer wird mich dann energisch kritisieren? Ich hoffe auf Euren Sinneswandel. @Joris Oh Gott, dann haben wir schon wieder soviele Belgier... gut, der Eine könnte noch in Norwegen festhängen... Anmeldung direkt bei Martina: martina@thumbarchery.d...
von Janitschar
10.03.2018, 12:48
Forum: Bogensport Termine
Thema: 13. Daumentechniktreffen in Schalkau 31.05 - 3.06.18
Antworten: 70
Zugriffe: 29406

Re: 13. Daumentechniktreffen in ??, 31.05 - 3.06.18

@Krolm Gemach junger Knappe. Ich gehe von 40-50 Teilnehmern aus bis Mai. Aber hier kurz einen Zwischenstand. Programmpunkte: 1. Daumentechnik für Anfänger- Stephanie 2. Bogenverbandsführung- Wo kann ich mit meinem Equipment teilnehmen? - Jens 3. Lederpunzierung für Anfänger- Stephanie 4. Wirkungswei...
von Janitschar
10.03.2018, 12:21
Forum: Präsentationen
Thema: Daumenringpräsentationsthread 2
Antworten: 283
Zugriffe: 172626

Re: Daumenringpräsentationsthread 2

Sehr sehr schick meine Herren. Respekt.

Gruß
Stephan
von Janitschar
08.01.2018, 16:52
Forum: Technik
Thema: Daumentechnik, Techniken, Veränderungen und Fortschritte 3
Antworten: 110
Zugriffe: 65881

Re: Daumentechnik, Techniken, Veränderungen und Fortschritte

Warum sollte die Thematik schnuppe sein?
Versteh den backround nicht ganz.

Der Spine ist definitiv relevant bei Daumentechnik.

Gruß
Stephan