Die Suche ergab 6 Treffer

von archertom
30.06.2014, 07:12
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschießen in Schottland - Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Re: Bogenschießen in Schottland - Tipps

Danke für eure Antworten.
Prinzipiell wäre mir 3D bzw. Feld natürlich am Liebsten, weil dann kann man gleich die Natur und Landschaft mit genießen ;)
Aber wäre sonst nicht wählerisch und schieße alles und überall :D

Werde mal schauen ob was von den Clubs auf dem Weg liegt.

Greets
Tom
von archertom
20.06.2014, 08:49
Forum: Archery
Thema: Archery in Scotland
Antworten: -1
Zugriffe: 5671

Archery in Scotland

Hi everyon, I'm planing a trip in scotland with a rental car and therefore I was wondering if you got any tipps for archers there, bowmakers, 3d parcours, shootings ranges from clubs to visit. We won't take our equipment with us that means would be great to rent one there as well. On the list alread...
von archertom
20.06.2014, 08:47
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschießen in Schottland - Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Bogenschießen in Schottland - Tipps

Hallo Allerseits, Nachdem demnächst ein Urlaub in Schottland mit dem Mietwagen ansteht, wollte ich mal nachfragen ob es neue Tipps gibt für Bogenschützen, sei es 3D-Parcours, Clubs die man kurz besuchen kann, Hersteller, Bogenbauer, ... Eigene Bogenausrüstung wird nicht mitgenommen, d.h. sollten auc...
von archertom
20.09.2013, 07:11
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschiessen Gröden/Südtirol
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Bogenschiessen Gröden/Südtirol

Vielen Dank auch nochmal von mir. Ja, ich meine Wolkenstein/St. Christina/St. Ulrich mit Grödner Tal. Hocheppan ist schon fix auf meiner Liste, denn schon alleine zwecks Aussicht muss man dort glaub ich hin Ein 2ter wird sich noch ausgehen und der steht noch nicht fest. Die wären ca. in dem 1h Radiu...
von archertom
19.09.2013, 14:05
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschiessen Gröden/Südtirol
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Bogenschiessen Gröden/Südtirol

Danke Taran.

Bin nicht gänzlich unersättlich ;-)

Wollte mal sehen ob es nicht auch im Grödner Tal selbst was gibt oder in der nahen Umgebung, denn die besagten sind alle ca. 1h zu fahren, was ja eh nicht unbedingt ein Kriterium ist aber je näher desto besser. :-D
von archertom
19.09.2013, 08:43
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschiessen Gröden/Südtirol
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Bogenschiessen Gröden/Südtirol

Hallo zusammen, Bin demnächst ein paar Tage im Grödner Tal unterwegs und wollte nachfragen ob es dort oder in der näheren Umgebung (ca. max 1h Fahrzeit) Parcours und Bogenschießplätze gibt? Die Suchfunktion hat relative alte Themen ausgespuckt und daher wollte ich dies nochmal mit einem neuen Thema ...