Die Suche ergab 133 Treffer

von Anschi
09.07.2014, 17:49
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationen 3
Antworten: 790
Zugriffe: 270560

Re: Pfeilpräsentationen 3

Sehr coole Pfeile!

Ich denke die sind wieder mit der "Netzstrumphosentechnik" entstanden, oder?

Ich kann mich nur anschließen, die sind viel zu schade zum schießen ^^

Liebe Grüße, Diana
von Anschi
06.07.2014, 16:06
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationen 3
Antworten: 790
Zugriffe: 270560

Re: Pfeilpräsentationen 3

Krass.
Die sehen ja mal richtig super aus!
von Anschi
20.06.2014, 18:11
Forum: Vermischtes
Thema: Heute feiert Hunbow!
Antworten: 14
Zugriffe: 2532

Re: Heute feiert Hunbow!

Happy Birthday =)
von Anschi
15.06.2014, 11:54
Forum: Vermischtes
Thema: Katzen...
Antworten: 26
Zugriffe: 3807

Re: Katzen...

@ Toaster: loool ok, nachdem ich das Brett vorm Kopf beiseite geschoben hab..... hab ichs jetzt auch verstanden XD Zum Thema fliegende Katze: Odin (der Kater einer Freundin mit der ich fürs Examen gelernt habe) wollte als es geregnet hat nach draußen. Problem: eine Pfütze genau vor der Tür. Also hin...
von Anschi
14.06.2014, 12:04
Forum: Vermischtes
Thema: Katzen...
Antworten: 26
Zugriffe: 3807

Re: Katzen...

@ Anschi: Ihr hattet unseren Hund? Da bin ich jetzt aber froh, ich dachte nämlich immer unserer sei der einzige, der so verrückt war XD Das ging sogar soweit, dass er am Anfang so eifersüchtig auf meinen Freund war, dass er noch nichtmal Futter von ihm genommen hat. Und das als Basset, der ja bekan...
von Anschi
13.06.2014, 14:43
Forum: Vermischtes
Thema: Katzen...
Antworten: 26
Zugriffe: 3807

Re: Katzen...

Wir haben nicht geschlafen. Das wiederum erinnert mich an unseren Hund, der IMMER genau DANN reinkam und sich zwischen mich und meinen Freund gelegt hat. Der Kater der uns vor einigen Wochen zugelaufen ist hat bisher lediglich zweimal versucht meine Wellensittiche zu töten Ansonsten ist er aber ein...
von Anschi
06.06.2014, 20:34
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Mittelaltermarkt an Pfingsten Rheinland-Pfalz/ Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 8634

Re: Mittelaltermarkt an Pfingsten Rheinland-Pfalz/ Saarland

Hutschmühle 66901 Schönenberg-Kübelberg 49.415438, 7.391755 Das sind Navi-Koordinaten, die dich direkt auf einen der Besucher-Parkplätze führen sollten. Ansonsten Waldmohr von der Autobahn (A6) abfahren, dann durch Schönenberg-Kübelberg durch, dort Richtung Gries und von der Landstrasse den Schilder...
von Anschi
06.06.2014, 09:47
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Mittelaltermarkt an Pfingsten Rheinland-Pfalz/ Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 8634

Mittelaltermarkt an Pfingsten Rheinland-Pfalz/ Saarland

Ich bin mal so frei und erstelle hier einen Termin und kopiere die Daten aus dem Geburtstagsthread, damit auch Leute die sich zwar für Mittelalter, aber nicht für mich interessieren es vielleicht sehen XD Für alle die an Pfingsten noch nichts zu tun haben und aus Saarland oder Rheinland-Pfalz kommen...
von Anschi
06.06.2014, 09:41
Forum: Vermischtes
Thema: Liebe Anschi.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1860

Re: Liebe Anschi.....

Vielen lieben Dank euch allen =) Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Mein Geburtstag ist etwas im Aufbauchaos unseres Mittelaltermarktes untergegangen, und wird dann nach dem Abbauchaos gebührend gefeiert. Für alle die an Pfingsten noch nichts zu tun haben und aus Saarland oder...
von Anschi
02.06.2014, 18:41
Forum: Pfeilbau
Thema: Spitzengewicht? Auslegung extra-leichter Carbonpfeile
Antworten: 8
Zugriffe: 6184

Re: Spitzengewicht? Auslegung extra-leichter Carbonpfeile

Das würde sich ja in etwa mit meiner Erfahrung decken, Anna. Ich hab mich mal schlau gemacht: Also ich hab 1000er Spine und 80er Spitzen (für 25 Pfund Tuscany Style OP 140) und 1100er Spine und 60er Spitzen (für Ragim Wildcat TD Recurve mit 28 Pfund). Das sollte in etwa zu 700er Schaft und 100gn Spi...
von Anschi
02.06.2014, 14:53
Forum: Pfeilbau
Thema: Spitzengewicht? Auslegung extra-leichter Carbonpfeile
Antworten: 8
Zugriffe: 6184

Re: Spitzengewicht? Auslegung extra-leichter Carbonpfeile

Wenn deine Freundin so wenig Zuggewicht hat, der Carbon Express Predator II gibt es auch bis zu 1100er Spine (vielleicht noch mehr, weiß ich nicht). Den hab ich nämlich auf meinem 25 Pfund Take-Down-Recurve geschossen. (mein Freund hat scherzhaft immer Zahnstocher zu meinen Pfeilen gesagt XD ) Und m...
von Anschi
02.06.2014, 14:40
Forum: Bogenbau
Thema: Mein Bogenbau-Thread
Antworten: 71
Zugriffe: 15426

Re: Mein Bogenbau-Thread

Also unabhängig davon, was Mike jetzt baut, danke für die kurze, prägnante und gut verständliche Antwort, Benedikt. Falls ich jemals versuchen würde nen Bogen zu bauen würde mir das als grobe Anleitung sehr viel bringen. Also ich wollte einfach mal Danke sagen, dass du dir hier soviel Mühe gibst.
von Anschi
31.05.2014, 11:59
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Osmane in spe, angepeilt 60# bei 31"
Antworten: 758
Zugriffe: 122211

Re: Osmane in spe, angepeilt 60# bei 31"

Das Eisenoxid-Rot wirkt eher natürlich und einen Tick "erdfarben" das andere wirkt eher "unnatürlich". Ich kenne mich ja jetzt mit Kultur und allem nicht aus, aber ich glaube in der Mischung mit etwas mehr "knallig rot" Anteil würde eine Farbe rauskommen, die zumindest ...
von Anschi
29.05.2014, 13:59
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Osmane in spe, angepeilt 60# bei 31"
Antworten: 758
Zugriffe: 122211

Re: Osmane in spe, angepeilt 60# bei 31"

Ich würde sehr gerne mal den "etwas gedämpfteren" Farbton sehen. =)
von Anschi
28.05.2014, 06:44
Forum: Bogenbau
Thema: Womit Glasbogen beschriften?
Antworten: 12
Zugriffe: 1585

Re: Womit Glasbogen beschriften?

Hallo Ist bei den Leistungsdaten aber nicht so einfach. MfG Andi Das stimmt. Aber gerade ein komplexeres Logo wäre so perfekt geschützt aufbringbar. Die Leistungsdaten, da gebe ich dir recht, die müsstest du später mit oben genannten Methoden aufbringen. Aber es wären nur die Daten, nicht dein Logo...