Die Suche ergab 318 Treffer

von beke
21.09.2023, 22:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Wieder da...
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Wieder da...

Funktioniert das Wiki wieder :o ?? (Wer macht denn so was???? :'( )
Selbst wenn ich mich zweimal anmelde, komm ich nicht rein.
Oder liegt das an meinem neuen Passwort (das alte hatte ich nicht mehr auf dem Schirm) das jetzt nicht akzeptiert wird??
von beke
21.09.2023, 21:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Wieder da...
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Wieder da...

Ich Danke Euch für Euer freundliches "Hallo" und Mitgefühl - Es fühlt sich gut und richtig an, hier wieder zu stöbern. Also seid bitte fleissig, damit ich viel zu schauen hab (könnte alternativ ALLE ungelesenen Threads durchackern, dann wären die schlaflosen Nächte der nächsten Monaten wenigstens in...
von beke
18.09.2023, 19:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Wieder da...
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Wieder da...

Bin ich neu hier? - Eher verschollen ;D Hab gerade gesehen, letzte Aktivität 2017 ... in meinem alten Leben... Aber schön hier doch noch bekannte Namen zu lesen - spricht auch mal wieder für`s Forum :) . Inzwischen von OWL (Ostwestfalen-Lippe) nach dem Land zwischen den Meeren umgezogen (Schleswig-H...
von beke
28.06.2016, 22:32
Forum: Vermischtes
Thema: Haitha hat auch allen Grund zum feiern
Antworten: 25
Zugriffe: 3851

Re: Haitha hat auch allen Grund zum feiern

Jetzt mach ich zwar eine "Never ending story" aus dem Faden, aber das ist mir egal.

Sehr herzlichen und sehr nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Beke, fast immer unterwegs...
von beke
01.06.2016, 23:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 3149

Re: Servus aus Franken

Herzliches Willkommen auch von mir (coooole Brille :D )

Beke, aus dem Land zwischen den Meeren
von beke
01.06.2016, 11:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Graz
Antworten: 18
Zugriffe: 4356

Re: Hallo aus Graz

Herzlich willkommen auch von mir.
Achtung: nicht nur das Bogenschießen, sondern auch das Forum hier birgt hohe Suchtgefahr.
(Vielleicht sollten wir präventiv schreckliche Bilder von den Folgen direkt ins Portal stellen? :D )

Beke
von beke
30.05.2016, 23:40
Forum: Bogensport Termine
Thema: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16369

Re: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016

Hey Peter, was ist mit dem Recht am eigenen Bild?? ;) >:) >:)
Besonders gut gefallen mir die Szenen mit verliebten Bogen- (JürgenM) und meditatives Ziehmesserstreicheln (Airbows) -die Musik passt perfekt dazu ;D !

Grüße rundrum

Beke
von beke
30.05.2016, 20:19
Forum: Bogensport Termine
Thema: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16369

Re: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016

Schöne Fotos und scharfe Kommentare, Haithabu!
Hätte Dir gern noch was aus Deiner Werkzeugkiste geklaut ;)

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Beke auch so'n Beil haben will
von beke
29.05.2016, 22:33
Forum: Bogensport Termine
Thema: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16369

Re: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016

Eigentlich waren wir ja nur als Tagesgäste am Samstag angemeldet... Da wurde das Wetter am Freitag so schön, die Vorfreude stieg in ungeahnte Höhen und so wurden die Schnitzpferdchen doch früher als geplant in Bulli gehievt - zwecks erstes Beschnuppern am Freitag Abend. Die Aufnahme war sehr herzlic...
von beke
26.05.2016, 19:54
Forum: Bogensport Termine
Thema: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16369

Re: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016

Oh, wie praktisch, Du hast uns schon ein Sonnenschutz aufgebaut. Danke sehr! Es juckt sehr, morgen schon vorbei zu kommen - aber leider hat Geoffrey nicht frei bekommen . Ob ich jemanden von Euch mit dem dicksten Kuchenstück ködern kann, um mir endlich beizubringen wie ich reproduzierbar ein anständ...
von beke
23.05.2016, 23:00
Forum: Bogensport Termine
Thema: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16369

Re: 3. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 27. - 29.05.2016

Moinsen zusammen, da Du Mallefix ja schon Kuchen und Nudelsalat mitbringst, was wünscht sich denn die Mehrheit noch dazu? Ich kann saftig leckeren Zitronenkuchen und/oder Cous-cous Salat so richtig mit Baharad (orientalisches Gewürz) oder mögt Ihr so was gar nicht? Kommen aber erst am Samstag Vormit...
von beke
15.02.2016, 23:05
Forum: Vermischtes
Thema: Dem acker alles Gute
Antworten: 41
Zugriffe: 7433

Re: Dem acker alles Gute

Eigentlich hülle ich mich ja momentan in Schweigen, aber den Geburtstag meines Exwichtels kann ich nicht ignorieren:

Möge es ein gutes Jahr für Dich werden! Und natürlich noch viele ebensolche folgen.

Beke
von beke
10.01.2016, 00:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüßen aus Freiburg
Antworten: 15
Zugriffe: 4016

Re: Grüßen aus Freiburg

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hinsichtlich Holz: Freunden und Nachbarn mit Garten vom Hobby erzählen - in fast jedem Garten fällt mal was an. Jedes Jahr werden viele Kilometer Landstrasse "gereinigt" und Unmengen an Hasel, Holler etc wird geschreddert. Wir haben beim Bauhof und d...
von beke
05.01.2016, 13:25
Forum: Vermischtes
Thema: Osboan, 29 ist ein schwieriges Alter
Antworten: 29
Zugriffe: 3805

Re: Osboan, 29 ist ein schwieriges Alter

Möge einfach ein tolles Lebensjahr vor Dir liegen! Sorge, dass Du Dich langweilst, habe ich nicht wirklich :D :D

Liebe Grüße

Beke
von beke
23.12.2015, 22:33
Forum: Vermischtes
Thema: Feier am Strand gut lieber Jetsam
Antworten: 32
Zugriffe: 4564

Re: Feier am Strand gut lieber Jetsam

Happy beefsteak to yooouuu! Oder wie war das noch auf fremdländisch? Möge nicht nur das kommende Jahr ein gutes werden!

Liebe Grüße,
Beke,die Schränke repariert und Schlüsselbretter bastelt - statt Bogen zu bauen