Die Suche ergab 5 Treffer

von Sascha
04.02.2014, 19:26
Forum: Technik
Thema: Der Zwang zum instinktiven Schießen
Antworten: 15
Zugriffe: 19607

Re: Der Zwang zum instinktiven Schießen

Hallo zusammen. Ich bin kompletter Neuling und heute meinen Bogen,oder besser gesagt mich, mit rund 100 Pfeilen nacheinander eingeschossen. Dabei musste ich leider feststellen das das Ganze gar nicht so leicht ist wie es aussieht. Respekt erstmal an all jene die ne Zielscheibe auf mehr als 20 Metern...
von Sascha
14.01.2014, 19:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliches Servus aus Vorarlberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

Re: Herzliches Servus aus Vorarlberg

Vis a vis der Feuerweh... ;)
Ausser Werktags 6.00-18.00h...
von Sascha
12.01.2014, 14:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliches Servus aus Vorarlberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

Re: Herzliches Servus aus Vorarlberg

Danke schön @tigama: Ich wohne in Höchst was ca.10 km von Bregenz weg ist und an der Grenze zur Schweiz liegt. Da ich nicht den 850. thread über Anfängerbogen eröffnen möchte platzier ich meine Gedanken einfachmal hier. Ich bin im Begriff mir einen Take Down zuzulegen: RagimMatrix 68"/32# Ich b...
von Sascha
11.01.2014, 16:34
Forum: Funny
Thema: Für alle VOR 1978 geborenen :)
Antworten: 101
Zugriffe: 34224

Re: Für alle VOR 1978 geborenen :)

War so...ist vorbei... Mein Kleiner ist erst 7 und ich befürchte leider das er, wenn er das Gleiche machen würde wie sein alter Herr, ganz andere Konsequenzen zu spüren bekommz. Ich kam noch mit oft mit dem Schrecken, leichten Blessuren oder Ermahnungen davon... Heute gibts wegen jedem Sch... eine A...
von Sascha
11.01.2014, 15:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliches Servus aus Vorarlberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1504

Herzliches Servus aus Vorarlberg

Ich darf euch alle ganz herzlich grüssen und mich kurz vorstellen. Ich heisse Sascha und stamme ursprünglich aus Stuttgart bevor es mich vor 11 Jahren nach Vorarlberg verschlagen hat. Dies hab ich meiner Frau zu verdanken die mir zwei Söhne schenkte welche zugleich meine grösste Aufgabe und Hobby si...