Die Suche ergab 132 Treffer

von Haithabu
23.05.2018, 20:31
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18
Antworten: 34
Zugriffe: 9918

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

...ich denke so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr...
von Haithabu
23.05.2018, 20:02
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18
Antworten: 34
Zugriffe: 9918

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Hi Jürgen,
plane mich Fleischtechnisch beim grillen bitte nicht mit ein, dat is mi allns to drööch! ;)
Wäre schade, wenn es dann verkommt. Ich bringe mir dann selbst Fleisch und Wurst mit.

LG Achim
von Haithabu
25.04.2018, 19:12
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18
Antworten: 34
Zugriffe: 9918

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Wenn Du genauso Torte backst, wie Du Bogen baust... - kann die nur prima schmecken! ;D

LG Achim
von Haithabu
17.04.2018, 20:04
Forum: Präsentationen
Thema: Project "Fantasybogen"
Antworten: 15
Zugriffe: 4328

Re: Project "Fantasybogen"

Hi Alex!

Der ist einfach nur klasse!
Einer Deiner besten und interessantesten (nach meiner Meinung) Bögen bisher überhaupt! :)

LG Achim
von Haithabu
11.04.2018, 19:00
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher
Antworten: 121
Zugriffe: 32300

Re: Ungute Nachrichten

SEHR schön das zu hören bzw. zu lesen! :)
Alles gute weiterhin - das schwerste hast Du hinter Dir!

LG aus dem hohen Norden,
Achim
von Haithabu
10.04.2018, 19:30
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18
Antworten: 34
Zugriffe: 9918

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

...sag Bescheid, wenn ich Dir was bestellen soll! ;) Ist inzwischen unproblematisch. Btw. - ich hab da noch ne unbeantwortete Frage (PN). ;D

LG Achim
von Haithabu
27.03.2018, 15:48
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher
Antworten: 121
Zugriffe: 32300

Re: Ungute Nachrichten

Hallo Michael, Du bist in meinen Augen hier DIE MENSCHLICH GUTE SEELE, einen anderen Schluss lassen Deine Beiträge im FC nicht zu. Darauf wollen (und müssen!) wir hier alle nicht verzichten. Du schaffst das! Du kannst dir sicher sein, daß wir an dich denken und sämtliche Daumen drücken werden. Alles...
von Haithabu
22.02.2018, 19:16
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18
Antworten: 34
Zugriffe: 9918

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Jawoll, bin gern wieder dabei!
Termin fest !? - Dann würde ich ein Zimmer buchen - Du weist ja, meine Zell-äh-ZELTallergie! ;D


LG
Achim
von Haithabu
27.09.2017, 18:31
Forum: Vermischtes
Thema: Schützin sucht ihren Schützen
Antworten: 23
Zugriffe: 7006

Re: Schützin sucht ihren Schützen

...also eines ist schon mal klar, LANGWEILIG wird es in diesem Forum NIE! ;D
VIel Erfolg für Deine Suche und vor allem für´s Bogenbauen - da geht bestimmt was. ;)

Viele Grüße von der Westküste,

Haithabu
von Haithabu
09.08.2017, 20:16
Forum: Bogenbau
Thema: Alternative zu Schnitzbank
Antworten: 22
Zugriffe: 7184

Re: Alternative zu Schnitzbank

Hier ist auch noch ne Anleitung, mit PDF Datei der Maße. Bilder der zerlegten/zusammengebauten Bank auf Seite 1 des Fadens.

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=29372&start=15

Gruß
Haithabu
von Haithabu
07.08.2017, 09:31
Forum: Vermischtes
Thema: Robert Hardy ist gestorben.
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Re: Robert Hardy ist gestorben.

Oh nein, habe mir gerade erst die DvD´s "all creatures great and small" gekauft! Ein sehr sympathischer Schauspieler und ausserdem ein Kenner der egl. LB Geschichte ist da gegangen! :(

Haithabu
von Haithabu
02.07.2017, 11:37
Forum: Pfeilbau
Thema: Trockenzeit Bearpaw Archery Glue 1060 und andere Details
Antworten: 6
Zugriffe: 3363

Re: Trockenzeit Bearpaw Archery Glue 1060 und andere Deta

Moin! Ich benutze ebenfalls Sekundenkleber - und zwar Pattex Flüssig, meistens die 1gr Tuben. Der Kleber eignet sich hervorragend auch dazu, die Wicklungen damit zu tränken und somit haltbarer zu machen. Es entsteht ein matt - klares (nicht weißliches, wie bei z.B. EULE) finish. Ausprobieren lohnt. ...
von Haithabu
06.06.2017, 17:55
Forum: Bogensport Termine
Thema: 4. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 26. - 28.05.2017
Antworten: 45
Zugriffe: 15963

Re: 4. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 26. - 28.05.2017

Wie das so ist - komme erst jetzt dazu, mich noch einmal für das " Rundumsorglospaket " bei Jürgen und seiner Frau zu bedanken! Hat wieder viel Spaß gemacht und es hat mich persönlich auch ein gutes Stück weiter gebracht. Nur Bilder hab ich dieses mal leider keine. Bin nächstes Jahr wieder...
von Haithabu
24.05.2017, 19:44
Forum: Bogensport Termine
Thema: 4. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 26. - 28.05.2017
Antworten: 45
Zugriffe: 15963

Re: 4. schleswig-holst. Bogenbauertreffen 26. - 28.05.2017

Ich denke, daß ich zwischen 10 und 11Uhr bei Dir aufschlagen werde.

Freue mich, bis übermorgen! :)

LG
Achim