Die Suche ergab 73 Treffer

von Reckless
03.04.2015, 18:10
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: TV-Serie "Vikings"...
Antworten: 18
Zugriffe: 20225

Re: TV-Serie "Vikings"...

Nachtrag.

Sie vertonen die erste Staffel neu. Haben wohl gemerkt das es sau schlecht war ;)

Grüße
von Reckless
30.03.2015, 13:15
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: TV-Serie "Vikings"...
Antworten: 18
Zugriffe: 20225

Re: TV-Serie "Vikings"...

Push*

ab nächste Woche kommt die 2. STaffel auf Pro Sieben glaub ich.

Ist zwar imernoch auf Deutsch, aber das Film Material ist schön anzusehen ;)

In Original Ton natürlich tausend mal besser.

Grüße
von Reckless
26.03.2015, 15:23
Forum: Bogenbau
Thema: Buildalong eines Robinienbogens mit Splint
Antworten: 73
Zugriffe: 14802

Re: Buildalong eines Robinienbogens mit Splint

Gude, mhh vielleicht mach ich das sogar ne, das liegt am Ziehmesser, ich habs net wirklich scharf bekommen mit meinen japanischen Wassersteinen. Hab Gestern 20 Minuten für ca 20 cm Splint gebraucht. Allerdings bin ich kurz davor die 4 Staves mit Der kreissäge zu bearbeiten . Zumindest um den Splint ...
von Reckless
26.03.2015, 12:29
Forum: Bogenbau
Thema: Buildalong eines Robinienbogens mit Splint
Antworten: 73
Zugriffe: 14802

Re: Buildalong eines Robinienbogens mit Splint

Gude,

und? haben die Overlays gehalten?

Ich nehm jetzt den Buildalong als Wegweiser für dein Robinien Holz ;)

Allerdings bin ich kurz davor die 4 Staves mit Der kreissäge zu bearbeiten :-\ . Zumindest um den Splint abzutragen.

Das ist echt ein sehr schöner Bogen geworden ;)
von Reckless
25.03.2015, 14:18
Forum: Präsentationen
Thema: Blacksmith's *Selen* 72" Yew Warbow 100#@32"
Antworten: 21
Zugriffe: 4946

Re: Blacksmith's *Selen* 72" Yew Warbow 100#@32"

Gude.....

oh man ey... :o

schon wieder so ein Plattenbrecher. Mach doch mal was mit Gänseblumen >:)

Wo bekommst du nur immer dieses geile Holz her.

Einwandfreies Teil...schon wieder ;)


Grüße
von Reckless
25.03.2015, 14:02
Forum: Bogenbau
Thema: Video Tutorial für Anfänger
Antworten: 107
Zugriffe: 25275

Re: Video Tutorial für Anfänger

Ei Gude, wirkt irgendwie dynamischer als die letzten Videos von Dir. Haste jut gemacht. Neues Mikro? Der Sound ist eindeutig besser geworden. Grüße Rene Würde mich nicht wundern wenn Daniel, aufgrund des doch schon massiv dummen Gebrabbels hier, gehörig die Lust auf ein weiteres Video vergeht. so tr...
von Reckless
25.03.2015, 13:44
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2015 vom 14.-17.05.2015
Antworten: 54
Zugriffe: 12126

Re: Neubrunn 2015 vom 14.-17.05.2015

Ei gude, ich würde auch von Frankfurt aus los fahren. am 16.05, mich interessieren zwar eher Bogenbauer Treffen, weil schiessen kann ich eh net , aber ich denke da werden auch einige aufschlagen. Ausserdem überlege ich ob ich mir noch n bisschen Holz vom Benedikt hole Hat jemand noch Interesse an Fi...
von Reckless
24.03.2015, 14:01
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hessen in Collenberg....
Antworten: 133
Zugriffe: 53241

Re: Hessen in Collenberg....

Gude, wo wir grad beim Thema sind ich finde den Thread zum Treffen in Neubrunn 2015 nicht. Gibt es da überhaupt einen? ich würde gerne 2 Tage vorbei schauen, jeweils von morgens bis Abends. Aber ich finde nur die alten Beiträge. Nachtrag: habe gerade gesehen, das ich da ne Woche Urlaub habe vor Chri...
von Reckless
24.03.2015, 08:59
Forum: Bogenbau
Thema: Flatbow Hasel
Antworten: 33
Zugriffe: 6790

Re: Flatbow Hasel

Gude,

nein, keine schlechte Laune :)
von Reckless
19.03.2015, 12:38
Forum: Bogenbau
Thema: Flatbow Hasel
Antworten: 33
Zugriffe: 6790

Re: Flatbow Hasel

Gude! Ich finde den Bogen sehr schön und kann die Aussagen mancher Foren Mitglieder nicht verstehen. Wenn er Dir genauso gut gefällt wie mir, dann is dir der Leistungsverlust "scheiss egal". Ich werde einen meiner Bögen auch ganz mit Leder umwickeln, wie bei manchen Reiterbögen. Warum? wei...
von Reckless
09.03.2015, 21:37
Forum: Bögen
Thema: Die Angst des Bogenbauers
Antworten: 59
Zugriffe: 19130

Re: Die Angst des Bogenbauers

Blacksmith77K hat geschrieben:
Reckless hat geschrieben:

...welch Weise Entscheidung. Sollte der Brechen gibt's nicht nur blaue Flecken, sondern auch üble Schnittverletzungen im Gesicht. ;D



Halte ich im Gegensatz zum selfbow für äusserst unwarscheinlich. In unserem grossen Verein, gab es das noch nicht.
von Reckless
09.03.2015, 14:04
Forum: Bögen
Thema: Die Angst des Bogenbauers
Antworten: 59
Zugriffe: 19130

Re: Die Angst des Bogenbauers

Super Thema, immernoch Interessant zu lesen, auch Jahre später. Bin in der Suchfunktion drauf gestossen, weil ich mir Gedanken mache. Ich habe meiner Partnerin jetzt einen Laminat Glasfaser Bogen gekauft, weil ich es nicht verkraften könnte, wenn sie zB. eine Narbe ins Gesicht bekommt, wenn der Boge...
von Reckless
04.03.2015, 21:13
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: TV-Serie "Vikings"...
Antworten: 18
Zugriffe: 20225

Re: TV-Serie "Vikings"...

Also auf Deutsch kann ich mir das nicht anschauen. Da habe ich nach dem ersten 5 min. ausgeschaltet. Diese Serie muss man einfach im Original Ton schauen. Wenn man mit Englisch keine Probleme hat.


Grüsse
von Reckless
04.03.2015, 21:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus dem Altkreis Schlüchtern
Antworten: 19
Zugriffe: 5112

Re: Servus aus dem Altkreis Schlüchtern

Ich bin Anfänger und freue mich tierisch über Hasel ;)
von Reckless
04.03.2015, 14:41
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: TV-Serie "Vikings"...
Antworten: 18
Zugriffe: 20225

Re: TV-Serie "Vikings"...

Hey,

Bin schon bei der 2. Staffel durch, hoffe da kommt bald Nachschub.

Schade das es hier bei mir im Umkreis keine Wikinger Vereine gibt. ich fidne das als Reenactment sehr Interessant.

Grüße aus Hessen