Die Suche ergab 40 Treffer

von Kekoa
09.01.2015, 12:33
Forum: Vermischtes
Thema: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....
Antworten: 36
Zugriffe: 5661

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
von Kekoa
06.01.2015, 10:10
Forum: Funny
Thema: Ice Killing Challenge
Antworten: 31
Zugriffe: 9323

Re: Ice Killing Challenge

Ich glaube, es kommt auf die Auflage an.
Wenn er Untergrund weich genug ist um das Material nach hinten ausweichen zu lassen, wird es ein Durchschuss.
Andererseits, wenn die Eisplatte fest aufliegt wird sie wohl gesprengt werden.
von Kekoa
22.12.2014, 14:11
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeifenstrauch-Langbogen *Tiki* >35#28’’
Antworten: 17
Zugriffe: 4136

Re: Pfeifenstrauch-Langbogen *Tiki* >35#28’’

Hi Osboan Ja, der lebt noch, erfreut sich bester Gesundheit, schwächelt kein bisschen und ist noch immer mein Lieblingseigenbau. Ich bin zwar nicht der Allwetterschütze, aber einiges an Temperaturschwankungen hat er inzwischen auch schon ausgehalten. Nach anfänglichen Bedenken, ob aus diesem dünnen ...
von Kekoa
11.12.2014, 16:13
Forum: Bogensport Termine
Thema: Bogenbauertreffen Bayern-Österreich-Schweiz
Antworten: 100
Zugriffe: 18956

Re: Bogenbauertreffen Bayern-Österreich-Schweiz

Interessieren würd mich das auf jeden Fall.
Der Termin ist mir aber auch noch zu weit weg, um fix zusagen zu können.

Gruß
Kekoa
von Kekoa
05.12.2014, 14:49
Forum: Vermischtes
Thema: Glückwünsche an Spanmacher...
Antworten: 22
Zugriffe: 3992

Re: Glückwünsche an Spanmacher...

Ich wünsche ebenfalls alles Gute!

Hau'oli La Hanau!

Aloha
Kekoa
von Kekoa
03.12.2014, 10:26
Forum: Präsentationen
Thema: Mein Weihnachtsbogen:"Vega" 59" 40@30
Antworten: 18
Zugriffe: 3720

Re: Mein Weihnachtsbogen:"Vega" 59" 40@30

Sehr elegant, eine wirkliche Schönheit.

Man könnt ja direkt zum Glasbogenfan werden.

Gruß
Kekoa
von Kekoa
26.11.2014, 16:02
Forum: Technik
Thema: Frage: Daumenring ohne Reiterbogen
Antworten: 33
Zugriffe: 11527

Re: Frage: Daumenring ohne Reiterbogen

@benzi: Oh, da war ich wohl mit 1 bis 2 Stunden so und dann wieder anders etwas zu ungeduldig.
von Kekoa
26.11.2014, 15:44
Forum: Technik
Thema: Frage: Daumenring ohne Reiterbogen
Antworten: 33
Zugriffe: 11527

Re: Frage: Daumenring ohne Reiterbogen

Danke Squid. So was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Ich habe vor einiger Zeit mal den Daumenrelease ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass zu Anfang die Pfeile ein bis zwei Meter neben dem Ziel ins Gemüse gingen. Nach einer Weile ging es dann aber besser. Beim Wiederumstieg war es dann ähnlich, al...
von Kekoa
26.11.2014, 13:03
Forum: Technik
Thema: Frage: Daumenring ohne Reiterbogen
Antworten: 33
Zugriffe: 11527

Re: Frage: Daumenring ohne Reiterbogen

Weil Ihr gerade dabei seid und es mich auch interessiert:
Hat es den Sinn nebeneinander beide Stile, also Mediterran- und Daumenrelease, zu praktizieren, oder verdirbt man sich gerade nur mit dem Einen das Andere?

Macht das jemand von Euch?

Gruß
Kekoa
von Kekoa
22.11.2014, 19:23
Forum: Präsentationen
Thema: Neuling und Erstlingswerk
Antworten: 25
Zugriffe: 6294

Re: Neuling und Erstlingswerk

Einen Versuch würd ich das nicht mehr nennen, sondern einen perfekt gelungenen Erstling.
Gratulation und willkommen.
von Kekoa
21.11.2014, 10:40
Forum: Materialien
Thema: Fichtenparkett schützen
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Re: Fichtenparkett schützen

Hartöl ist eine super Sache.
Es ist zwar eine riesen Pantscherei das aufzuttragen, aber hält dann ewig.
Und das Holz fühlt sich immer noch wie Holz an.
von Kekoa
21.11.2014, 09:16
Forum: Präsentationen
Thema: 67#/28", 396g, lil´beast, mein bisher bester Bogen?
Antworten: 25
Zugriffe: 4850

Re: 67#/28", 396g, lil´beast, mein bisher bester Bogen?

Schöner kurzer Bogen.
Wie schaut es mit dem Handschock aus?
von Kekoa
08.11.2014, 16:12
Forum: Vermischtes
Thema: Kekoa hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Re: Kekoa hat Geburtstag

Ich danke Euch sehr!

Mahalo Nui Loa :D
von Kekoa
03.11.2014, 16:38
Forum: Vermischtes
Thema: Didgeridoo Ständer
Antworten: 31
Zugriffe: 6452

Re: Didgeridoo Ständer

Aber ja. Die ersten drei Tage.
Dann Könnten wir uns ja kennen. :)
Auf jeden Fall war es das beeindruckendste was ich je in Sachen Didgeridoo erlebt habe.
von Kekoa
03.11.2014, 16:19
Forum: Vermischtes
Thema: Didgeridoo Ständer
Antworten: 31
Zugriffe: 6452

Re: Didgeridoo Ständer

Silberwolke hat geschrieben: Aber aus irgendeinem Grund glauben manchmal Menschen, dass die bunt bemalte Didgeridoos aus dem gleichen Laden hochwertige Musikinstrumente sind. „Aber ich hab doch ein Echtheitszertifikat dazu bekommen!“, hab ich schon öfter gehört. Lehrgeld nennt man das dann eben, ode...