Die Suche ergab 6 Treffer

von Überspannt
18.11.2014, 10:04
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust mit Winde
Antworten: 88
Zugriffe: 25551

Re: Armbrust mit Winde

Schöne Geräte auf jeden Fall... die helle gefällt mir ganz gut,
schlank,schöne Form :)
von Überspannt
18.11.2014, 10:01
Forum: Bögen
Thema: Standhöhe Ragim Impala 62, wo messen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Re: Standhöhe Ragim Impala 62, wo messen?

Zack, Dienstag und wieder was gelernt.
Danke! :)
von Überspannt
27.10.2014, 12:25
Forum: Vermischtes
Thema: Eine Große Bitte: Literatur
Antworten: 19
Zugriffe: 4051

Re: Eine Große Bitte: Literatur

Hey Jolinar, das ist echt total interessant. Wenn du da wirklich eine Forschungslücke gefunden hast, ist die Arbeit echt wertvoll. Natürlich auch ohne unerforschtes Neuland, aber wenn man als erster Zusammenhänge herstellt und publiziert ist es doch noch etwas besonderes. Ich war leider nie so smart...
von Überspannt
27.10.2014, 10:49
Forum: Materialien
Thema: Suche optimalen Kleber
Antworten: 16
Zugriffe: 4195

Re: Suche optimalen Kleber

Wo kann man Smooth on denn kaufen?
Ich hab jetzt nur die Seite hier gefunden, aber die sieht nicht so aus als ob man
da auch nach Deutschland liefern lassen kann. Gibt es die bei uns im Einzelhandel?
Tom
von Überspannt
27.10.2014, 10:45
Forum: Pfeilbau
Thema: Ich bekomme meine Pfeile einfach nicht gerade.
Antworten: 19
Zugriffe: 5276

Re: Ich bekomme meine Pfeile einfach nicht gerade.

Die Idee ist schon richtig. Warm machen und biegen. Aber du hast es nicht mit Knetmasse zu tun. Die bleibt glatt auf dem Tisch liegen, wenn du "nur" die Biegung herausdrückst. Bei Holz musst du schon ein wenig gegenhalten und die warm gemachte Stelle ein gutes Stück gegen die Krümmung bie...
von Überspannt
27.10.2014, 10:39
Forum: Präsentationen
Thema: Mein neuer
Antworten: 19
Zugriffe: 4835

Re: Mein neuer

Hey,

ich bin sehr beeindruckt. Ein schönes Stück Arbeit. Ich fange gerade an mich damit zu
beschäftigen und werde wohl nicht annähernd sowas zustande bringen. Wie lange hast du
gebraucht um den fertig zu stellen?
Grüße!
Tom