Die Suche ergab 654 Treffer

von F'al Gran
07.12.2022, 21:17
Forum: Vermischtes
Thema: Becknbauer, feier schön
Antworten: 12
Zugriffe: 159

Re: Becknbauer, feier schön

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen!
von F'al Gran
05.12.2022, 21:45
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Spanmacher
Antworten: 17
Zugriffe: 238

Re: Herzlichen Glückwunsch Spanmacher

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
Fast hätte ich wieder nachtragend sein müssen, aber so ist es schon schöner.
Feier schön!
von F'al Gran
27.11.2022, 11:09
Forum: Vermischtes
Thema: Neumi Day
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Neumi Day

Guten (Morgen oder was auch immer) und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und genieße deine Zeit!
von F'al Gran
20.11.2022, 22:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Grüße aus Mainz

Ich habe die Rinde mittlerweile runtergeschrubbt, das Knistern hat mich das Fürchten gelehrt. Nur am Griff und an den Nadeln habe ich die drauf gelassen. Für die Optik habe ich Kirschrinde gewonnen und will die als Backing (wie geschrieben, rein als optisches Gimmick) aufbringen... Ich hoffe, die ze...
von F'al Gran
20.11.2022, 09:47
Forum: Bogenbau
Thema: Möllegabet aus Robinie
Antworten: 16
Zugriffe: 544

Re: Möllegabet aus Robinie

Dass tempern stabilisiert, kann ich bestätigen. Gute Erfahrungen habe ich bei Esche und Hasel gemacht. Robinie hatte ich noch nicht in der Hand.

Pass nur auf, dass die Wärme nicht auf den Rücken reflektiert wird (kann gut gehen, muss nicht)!
von F'al Gran
20.11.2022, 09:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Grüße aus Mainz

Hallo und willkommen im Forum! Ich arbeite am liebsten mit Ahorn, Holler, Hasel und müsste (eher wollte) auch mal wieder ran an den Speck... Einen Hasel-Mölle zu Versuchszwecken habe ich schon gebastelt, der hat zwar Knitter an den Fades, ist jedoch mittlerweile auch anderweitig überarbeitungspflich...
von F'al Gran
20.11.2022, 09:25
Forum: Vermischtes
Thema: Avatar Hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Avatar Hochladen

Wenn du einen Androiden nutzt, kann ich "Photo Resizer HD" empfehlen.
1020202292339.png
Der Entwickler gibt an, dass keine Daten erhoben würden. Verifiziert habe ich das jedoch nicht.

Für Obstnutzer habe ich keine Empfehlung, weil ich dort keine Aktien drin hab...
von F'al Gran
15.11.2022, 21:14
Forum: Bogensport Termine
Thema: 12. SDBBT vom 13 - 16.07.2023
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: 12. SDBBT 2023 Kolbingen

Ich kann Anfang Juni und dann wieder Mitte und Ende Juli und habe das auch schon an das Doodle (welches doof ist) eingetragen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
von F'al Gran
13.11.2022, 10:01
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Burgunder12
Antworten: 7
Zugriffe: 220

Re: Herzlichen Glückwunsch Burgunder12

Nachtragend wie ich bin: Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!
von F'al Gran
08.11.2022, 20:05
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Rotzeklotz
Antworten: 10
Zugriffe: 217

Re: Herzlichen Glückwunsch Rotzeklotz

Alles Gute zum Geburtstag, Feier schön und lass es dir gut gehen!
von F'al Gran
28.10.2022, 20:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Gruß aus Köln

Hallo, herzlich willkommen!
von F'al Gran
23.10.2022, 08:54
Forum: Vermischtes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Theron
Antworten: 10
Zugriffe: 433

Re: Herzlichen Glückwunsch Theron

Alles Gute zum Geburtstag, zieh durch und feier schön!
von F'al Gran
23.10.2022, 08:52
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute, Firestormmd
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Alles Gute, Firestormmd

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wünsche, fein gefeiert zu haben...
von F'al Gran
22.10.2022, 10:17
Forum: Bogen des Monats
Thema: Bogen des Quartals 3/2022 Selfbows
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Bogen des Quartals 3/2022 Selfbows

Gratulation an MrCanister123, da hast du schon was Schönes vorgelegt.

Vielen Dank an die übrigen Teilnehmer für's vorstellen der Bögen (hier waren wie immer auch sehr schöne Werke dabei) und sehr vielen Dank auch an Bogenbas für die Moderation des BdQ.
von F'al Gran
22.10.2022, 10:09
Forum: Bogenbau
Thema: mitwachsender Kinderbogen
Antworten: 31
Zugriffe: 1987

Re: mitwachsender Kinderbogen

Wenn du hier ein wenig mehr Zeit investieren magst, kannst du die Bilder auch GIMPen (Rotieren, zuschneiden, Belichtung korrigieren und skalieren). Wenn du magst, kannst du noch Referenzpunkte auf den Querbrettern festlegen und markieren, dann tust du dich am Rechner leichter. Und wenn du richtig vi...