Die Suche ergab 8 Treffer

von flèche
16.01.2015, 09:05
Forum: Messer
Thema: Brotmesser für Mama^^
Antworten: 10
Zugriffe: 5356

Re: Brotmesser für Mama^^

Holzwurm93 hat geschrieben:Wild, behaart und echt niedlich xDD.


Ganz genau! ;)
von flèche
15.01.2015, 10:03
Forum: Funny
Thema: ...Was war denn da los???... OMG
Antworten: 25
Zugriffe: 9805

Re: ...Was war denn da los???... OMG

Ach was! Es sieht aus wie ein Museum - vielleicht ist es ein Kunststück, das höhstwahrscheinlich "Untitled" heißt, um nicht zu viel von künstlerischen Absichten zu verraten? ;)
von flèche
15.01.2015, 09:59
Forum: Funny
Thema: Gefährliche Waffe
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

Re: Gefährliche Waffe

Wilfrid hat geschrieben:Jau, höchst gefährlich ...
Abgesehen davon, das ein Lateinlehrer ziemlich seltsam zuckt, wenn so ein hartes Stück gefaltetes Papier auf den Hintern trifft ;-), kann sowas auch unangenehm ins Auge gehen...


;)
von flèche
15.01.2015, 09:54
Forum: Vermischtes
Thema: Die besten Buchtipps
Antworten: 21
Zugriffe: 4307

Re: Die besten Buchtipps

So dann will ich auch mal zwei Bücher in den Ring werfen. Zum Ersten, Bogenschießen - Ausrüstung und Zubehör Selbst gemacht von Volkmar Hübschmann Das Buch ist nicht ganz billig und für den erfahrenen Bastler auch nichts neues, also nicht der Stein der Weisen, ist aber ein recht guter Einstieg mit ...
von flèche
15.01.2015, 09:50
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 452
Zugriffe: 224340

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Wow, sieht echt super aus. Gut gemacht!
von flèche
15.01.2015, 09:47
Forum: Messer
Thema: Brotmesser für Mama^^
Antworten: 10
Zugriffe: 5356

Re: Brotmesser für Mama^^

Benedikt hat geschrieben:@fléche: Auf dem Userbild sollte man selbst zu sehen sein ;)
Ich glaub kaum, dass du so behaart bist :D


Haha, doch doch, behaart und wild >:)
;)

Ach ne, ich müsste nachschauen, ob eins von meinen Bildern öffentlichkeitstauglich ist ;)
von flèche
14.01.2015, 10:50
Forum: Messer
Thema: Brotmesser für Mama^^
Antworten: 10
Zugriffe: 5356

Re: Brotmesser für Mama^^

Und was hat deine Mama dazu gesagt?
Das ist schon eine gute Invesition. Über so was würde ich mich auch sehr freuen.
von flèche
14.01.2015, 10:47
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding
Antworten: 44
Zugriffe: 36705

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Was für eine tolle Webseite. Richtig schön gemacht und sehr ansprechend und übersichtlich. Danke fürs Teilen! Darf ich bei der Gelegenheit fragen, wie ihr die Seite gemacht habt? Es passt nämlich sehr gut zu meinem Projekt, ich möchte auch meine eigene Webseite gründen und ich weiß, dass es manchmal...