Die Suche ergab 8 Treffer

von Coocky
30.09.2015, 20:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Schaumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2622

Re: Hallo aus Schaumburg

So geht es los und dann noch einer und noch einer und noch einer ... Viele Grüße Andreas Ohja Andreas, erster Mini ist mir ja beim Probeschießen gebrochen, hab die Bogenarme abgeschliffen und neu aufgebaut und ist schießbereit ..und der nächste Mini ist schon in Arbeit. Da ich mich mit den Selfbows...
von Coocky
20.08.2015, 00:46
Forum: Materialien
Thema: Epoxyd Harz Typ L923
Antworten: -1
Zugriffe: 517

Epoxyd Harz Typ L923

Hallöchen auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeit als Neuling habe, bin ich mit dem Harz sehr zufrieden Epoxyd-Harz Typ L923 Härter für Epoxydharz Typ H 923 Topfzeit 50 Min. Mix 100:50 Bezug: Richard SCHLEY Fiberglastechnik Celler Str. 18, 30161 Hannover Tel. 0511 344899 Leider scheinen die keine ...
von Coocky
13.08.2015, 02:08
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Bogenhülle für Langbögen antiklook
Antworten: -1
Zugriffe: 1020

Bogenhülle für Langbögen antiklook

ein Beispiel, was eine Nähmaschine so hergeben kann

Bogenhülle aus Kunstleder
Innenfutter Mikrofaserstoff, damit sich der Bogen schön wohl fühlt
Klettverschluss
von Coocky
11.08.2015, 19:55
Forum: Präsentationen
Thema: Mäusebogen 1
Antworten: 269
Zugriffe: 83696

Re: Mäusebogen 1

Nun auch mal der erste Mäusebogen von mir.

Griffstück: Ebenholz
Bogenarme: Esche, Bubinga

ist aber leider beim ersten Probeschießen gebrochen
von Coocky
28.07.2015, 00:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Schaumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2622

Re: Hallo aus Schaumburg

Snikers hat geschrieben: Bögen neigen manchmal zu unkontrollierter Vermehrung. ;D


ohja, mein Partner ist auch infiziert und grade dabei einen zu bauen... ;-)

und ich: Planung ist irgendwann noch einer für mich, sowie zum Spaß einen in Kleinvormat 1:3
von Coocky
19.07.2015, 18:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Schaumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2622

Re: Hallo aus Schaumburg

Rotzeklotz hat geschrieben:Hallo Petra,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem nur ein paar Pfeilflüge entfernten Reinsen bei Stadthagen


das ist ja direkt ums Eck...
von Coocky
19.07.2015, 18:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Schaumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2622

Re: Hallo aus Schaumburg

hier die Fotos

Griffstück: Wenge und Ahorn
Bogenarme: Ahorn, Sichtfurnier Australischer Nussbaum, Glaslaminat
von Coocky
19.07.2015, 17:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Schaumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2622

Hallo aus Schaumburg

Hallo an alle, als Neuling möchte ich auch mich erst mal vorstellen Mein richtiger Name ist Petra, bin 50 Jahre jung, wohne seit 2002 in Rodenberg/Deister. Bogenschießen kannte ich bis vor einem Jahr nur von 1x auf einem Mittelaltermarkt schießen(der Flitzebogen in der Kindheit zählt nicht). Durch e...