Die Suche ergab 3930 Treffer

von fatz
18.03.2019, 20:42
Forum: Messer
Thema: Messer, die 8. (ab 4. Juli 2017)
Antworten: 169
Zugriffe: 27671

Re: Messer, die 8. (ab 4. Juli 2017)

Irgend wie ein cooles Teil und wie alles von dir sehr sauber gemacht. Ich hab was aehnliches: Ein altes (Fleich-)Haumesser, was in einem dunklen Eck der alten Werkstatt rumgelegen hat, als ich vor fast 20 Jahren mein Haus gekauft hab. Hab's lange nicht hergenommen, weil der Stahl recht weich war. Ir...
von fatz
15.03.2019, 07:54
Forum: Saplingbow 2018
Thema: Saplingbow 10, Kemoauc, Hartriegel
Antworten: 55
Zugriffe: 5510

Re: Saplingbow 10, Kemoauc, Hartriegel

Du bist bäh!
von fatz
14.03.2019, 07:06
Forum: Saplingbow 2018
Thema: Saplingbow 10, Kemoauc, Hartriegel
Antworten: 55
Zugriffe: 5510

Re: Saplingbow 10, Kemoauc, Hartriegel

Kemoauc hat geschrieben:
14.03.2019, 01:58
Krähenkadaverbefiederung
Sch..ss Kopfkino ;D
Ja, Hartriegel ist manchmal ned so schnell. Trozdem schoener Duebelwerfer
von fatz
12.03.2019, 20:44
Forum: Werkzeuge
Thema: Aufspannhilfe für Bögen mit sehr großem Reflex
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Aufspannhilfe für Bögen mit sehr großem Reflex

Nettes Teil.
Nur so aus Interesse und ohne einen Bogen zu haben fuer den ich sowas brauche: Wie machst du den Bogen fest? Vermutlich irgendwie mit dem roten Spanngurt. Den koenntest du allerdings am Ende anschmelzen, dann franst er ned so aus. ;)
von fatz
12.03.2019, 18:03
Forum: Webseite
Thema: PN mit Verteiler funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: PN mit Verteiler funktioniert nicht

Ist gkjasmin@gmx.cz ein Spammer oder ein ernsthafter User? Das Problem haben wir auf erstespur ganz einfach dadurch geloest, dass wir den Datenbankeintrag fuer den Beruf, der eh niemand interessiert, fuer das bevorzugte Snowboard umgedingst haben. D.h. nur die Beschriftung in der Maske ist anders u...
von fatz
12.03.2019, 07:07
Forum: Bogensport Termine
Thema: 9. SDBBT in Kolbingen 11-14.07.2019
Antworten: 62
Zugriffe: 3468

Re: 9. SDBBT in Kolbingen 11-14.07.2019

Wenn's ned so verdammt weit zu fahren waer, haett ich mir eure Fischkoepfe schon lang mal angesehen
von fatz
11.03.2019, 17:39
Forum: Webseite
Thema: PN mit Verteiler funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: PN mit Verteiler funktioniert nicht

Wenn's nur wegen der Spammer ist, dann stellt doch die Reg auf manuelle Bestaetigung durch Admin/Mod um. Anschauen musst jeden Neuen eh. Ich hab das auf erstespur.de vor einer Weile so gemacht und es ist definitiv stressfreier so. Da hab ich auch 3 mal so viel Spambots wie neue User.
von fatz
10.03.2019, 19:52
Forum: Webseite
Thema: PN mit Verteiler funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: PN mit Verteiler funktioniert nicht

Das Problem ist nicht behoben. Ich hab das auch. Kannst selber ausprobieren. Einfach eine PN an 2 Leute schreiben. Sobald du einen zweiten hinzufuegst kommt die Fehlermeldung
von fatz
08.03.2019, 20:29
Forum: Pfeilbau
Thema: Spine bei Bambus/Holz (Fichte...) Pfeilen
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: Spine bei Bambus/Holz (Fichte...) Pfeilen

Koennte auch daran liegen, dass es in CN beim spinen waermer war. Hatte das auch schon bei Bambusschaeften aus China
von fatz
08.03.2019, 13:40
Forum: Vermischtes
Thema: Bauen und Schießen überm Teich
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Bauen und Schießen überm Teich

Grad auf YT gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=2Rjo7f-iglo
Nette Idee das ganze.
von fatz
08.03.2019, 13:25
Forum: Vermischtes
Thema: Dshonon, herzlichen Glückwunsch
Antworten: 10
Zugriffe: 163

Re: Dshonon, herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glueckwunsch!
von fatz
06.03.2019, 20:46
Forum: Bogenbau
Thema: Holzfrage
Antworten: 69
Zugriffe: 3884

Re: Holzfrage

Ich braeucht zwar sowas, aber 2.4m lang zum Kajakbauen und du bist leider ein bissl weit weg.
von fatz
04.03.2019, 07:53
Forum: Präsentationen
Thema: Bambus/Osage Bow - Recycling -
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Bambus/Osage Bow - Recycling -

...kein überflüssiges Holz als unnötiges Gewicht am Wurfarmende finde ich überzeugend... Ohne deinen Bogen irgendwie schlechtreden zu wollen, aber die Rechnung geht nicht auf. Deine WA-Enden sind deutlich dicker als sie muessten. Wenn du das Holz fuer eine konventionelle Nocke investierst bleibt no...
von fatz
01.03.2019, 22:04
Forum: Werkzeuge
Thema: Große Säge
Antworten: 9
Zugriffe: 281

Re: Große Säge

Danke, wuerdest du da vielleicht auch noch deine Quelle rausruecken? Auf der Seite von Silky steht das Ersatzblatt fuer die Katanaboy 650 mit 178.- drin :o https://www.silky-europe.de/blatt-katanaboy-650-4
Die komplette Geschichte mit 285.- :o :o :o
von fatz
01.03.2019, 19:58
Forum: Werkzeuge
Thema: Große Säge
Antworten: 9
Zugriffe: 281

Re: Große Säge

krasse Wurscht! Wie lang ist das Blatt?