Die Suche ergab 125 Treffer

von Sanne
29.07.2019, 07:08
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiten Barfuß und ohne Sattel
Antworten: 3
Zugriffe: 2960

Re: Bogenreiten Barfuß und ohne Sattel

Falls es dich doch noch jucken sollte, guck mal hier: https://horsebackarchery.de/horseback-archery/ In den Kursen wird auch ohne Sattel geritten.
von Sanne
27.06.2019, 19:42
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Alter Pfeilsack
Antworten: 9
Zugriffe: 2048

Re: Alter Pfeilsack

Aber irgendwie glaube ich war die Genauigkeit damals wohl auch nicht so genau. Ich frage mich ja auch, ob die damals schon so dünne Nähnadeln hatten? Glaube eher die waren da mit dickerem Garn und groberen Nadeln unterwegs. Aber Glauben heißt nicht wissen?! ??? *klugscheißmodus* Doch, die war genau...
von Sanne
17.06.2019, 09:14
Forum: Bogensport Termine
Thema: 9. SDBBT in Kolbingen 11-14.07.2019
Antworten: 186
Zugriffe: 19090

Re: 9. SDBBT in Kolbingen 11-14.07.2019

Wir könnten für die Sonntag spät aufsteher noch Brötchen mitbringen.
Grüße aus Slowenien, hoffentlich ist dann in Kolbingen nicht so Wetter wie hier.
von Sanne
12.03.2019, 17:47
Forum: Bogensport Termine
Thema: 9. SDBBT in Kolbingen 11-14.07.2019
Antworten: 186
Zugriffe: 19090

Re: 9. SDBBT in Kolbingen 11-14.07.2019

So wie es aussieht, kann ich nur am Sonntag vorbeikommen. 😟
von Sanne
08.02.2019, 17:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Bogensehne fixieren/transportieren/aufbewahren
Antworten: 26
Zugriffe: 7099

Re: Bogensehne fixieren/transportieren/aufbewahren

Ich habe mir einige solcher Sehnenhalter selbst genäht und verwende die auch bei Sehnen mit nur einem Öhrchen. Da wäre es normalerweise nicht nötig, aber ich habe teilweise zu groß geratene Öhrchen, weshalb mir die Sehne am Bogen entlang runterrutscht, spätestens wenn ich den Bogen aus seiner Hülle ...
von Sanne
26.12.2018, 11:12
Forum: Webseite
Thema: Bug Board
Antworten: 139
Zugriffe: 20720

Re: Bug Board

Mir fällt gerade auf, dass die Verlinkungsfunktion auf Seiten, für die man angemeldet sein muss nicht funktioniert. D.h. ich bin angemeldet und klicke einen Link auf eine Seite, für die ich ebenfalls angemeldet sein muss. Diese Seite wird mir nicht angezeigt, weil ich zwischendrin ausgeloggt werde. ...
von Sanne
24.12.2018, 13:55
Forum: Saplingbow 2019
Thema: Saplingbow 2019 - besteht Interesse ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1733

Re: Saplingbow 2019 - besteht Interesse ?

Ich habe ab Januar einen neuen Job und weiß noch nicht, wie der mich in Beschlag nimmt.
von Sanne
22.08.2018, 17:14
Forum: Bogensport Termine
Thema: 8. SDBBT in Kolbingen 21.06. - 24.06.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 9546

Re: 8. SDBBT in Kolbingen 21.06. - 24.06.2018

DSC_0180_kl.jpg
DSC_0178_kl.jpg
DSC_0176_kl.jpg
von Sanne
20.08.2018, 19:26
Forum: Bogensport Termine
Thema: 8. SDBBT in Kolbingen 21.06. - 24.06.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 9546

Re: 8. SDBBT in Kolbingen 21.06. - 24.06.2018

Ja klar gibt es Bilder. Ich kann sie nur im Moment nicht einfügen, muss erst rausfinden wie das jetzt geht.
von Sanne
20.04.2018, 20:19
Forum: Bogensport Termine
Thema: 8. SDBBT in Kolbingen 21.06. - 24.06.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 9546

Re: 8. SDBBT in Kolbingen 21.06. - 24.06.2018

Diese Definition von ADHS muss ich mir merken ... ;D
Bei dem Q&D werde ich mich raushalten, ich mach mir sowas zu viel Leistungsdruck.
Anreisen werde ich wahrscheinlich am Freitag direkt nach der Arbeit.
von Sanne
26.02.2018, 17:51
Forum: Mittelalter Gewandung
Thema: Zeigt her eure Gewandung
Antworten: 84
Zugriffe: 41377

Re: Zeigt her eure Gewandung

Es kam auch noch drauf an ob die Farben rein oder unrein war, sprich ob mit teurer Lauge (Alaun) haltbar gemacht oder ausgebleicht und verwaschen. Grün war übrigens sowohl die Farbe der Hoffnung als auch die des Teufels, jetzt könnt ihr euch aussuchen, welche Symbolik ihr auf mich anwenden wollt. D...
von Sanne
18.02.2018, 09:47
Forum: Mittelalter Gewandung
Thema: Zeigt her eure Gewandung
Antworten: 84
Zugriffe: 41377

Re: Zeigt her eure Gewandung

Es gibt hier einen Klamottenthread? Der war mir gar nicht aufgefallen. hi Ich bin gerade dabei mein eigenes Gewand zu machen, mit dem spinnen bin schon weit jetzt muß ich noch meinen Webrahmen richten und dann gehts los. Wenn es soweit ist werde ich es hier zur schau stellen. big Ein Kleidungsstück ...
von Sanne
07.01.2018, 16:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen
Antworten: 99
Zugriffe: 8430

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Mein Interesse hab ich ja schon bekundet. Ein Stück von der Kolbinger Hütte weg sind auch große (lange) Wiesen. Ob die dann gemäht sind, ist die Frage. ???
Ich würde natürlich auch wo anders hinfahren, wenn der Termin passt.
von Sanne
17.12.2017, 18:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Der Rückenköcher, ein Hollywood-Mythos?
Antworten: 131
Zugriffe: 27717

Re: Der Rückenköcher, ein Hollywood-Mythos?

@killerkarpfen: was soll DAS darstellen? Ah, ich sehe, das ist ein US-Anbieter, die sind noch grottiger wie die deutschen ... @locksley: die echten "A"-Päpste, also die richtig bösen, wirst du auf einem Markt nie treffen, da gehen die nicht hin. Und wenn doch, dann nicht in Klamotte. Was v...