Die Suche ergab 30 Treffer

von derMaddin
13.10.2016, 22:23
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Hi Carsten,
Leider habe ich auf meine Rückmeldung von Steven nichts mehr gehört. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Kannst ja mal ein Feedback geben wenn du da warst.

Dir auch viel Spaß und viel Kill's

Herzliche Grüße !
von derMaddin
12.10.2016, 14:10
Forum: Vermischtes
Thema: Tigerjagd mit dem Bogen
Antworten: 15
Zugriffe: 4107

Re: Tigerjagd mit dem Bogen

Sieht aus als schreibt der "Jäger" gerade eine SMS oder postet seinen Beutezug beim Fratzenbuch! 8)
von derMaddin
12.10.2016, 12:53
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Es gibt neues: Der Steven aus Arnhem hat sich eben zurück gemeldet. Den Parcours dort gibt es tatsächlich noch. Bin gerade mit Ihm die Details am klären. Sobald ich genaue Info´s habe stelle ich das hier ein. In Limburg gibt es leider keinen Bogenparcours mehr. Ich habe von dort eine Rückmeldung bek...
von derMaddin
12.10.2016, 09:55
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Hallo Carsten, Super, vielen Dank! Ich habe tatsächlich von Steven aus Arnhem noch nichts gehört. vielleicht läuft die Emailadresse ins Nirvana. Ist ja schon ein paar Tage alt die Meldung auf der Seite. Ich bin leider des Niederländischen nicht mächtig, sonst würde ich selber versuchen dort anzurufe...
von derMaddin
10.10.2016, 10:55
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Hey Carsten,

danke.
Vielleicht kannst Du den Niederländischen Händler mal noch befragen ob er dir eine Info geben kann.
Ich kann mir kaum vorstellen das es bei den Nachbarn kaum 3d-Schützen geben soll....


Dir auch einen schönen Montag!
von derMaddin
10.10.2016, 09:45
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Moin Carsten, vielen Dank für Deine Info. Ich habe den Steven in Arnheim angeschrieben. Bin mal gespannt ob meine Nachricht ankommt und er sich zurück meldet. Natürlich geben ich dir eine Info wenn ich diesbezüglich etwas erfahre. Habe leider ansonsten auch garnichts finden können. Gibt es dort oben...
von derMaddin
04.10.2016, 12:38
Forum: Vermischtes
Thema: Biltong-along
Antworten: 50
Zugriffe: 15020

Re: Biltong-along

Mach nur weiter so, ...... ;D

Ich bin mit einer Diät nicht satt geworden, deshalb mach ich immer Zwei gleichzeitig.

Aber sehr schön angerichtet! :)
von derMaddin
04.10.2016, 10:53
Forum: Vermischtes
Thema: Biltong-along
Antworten: 50
Zugriffe: 15020

Re: Biltong-along

Tut so etwas wirklich an einem Dienstagmorgen not? O0
....jetzt hab ich Hunger... ;)


;D
von derMaddin
04.10.2016, 08:31
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Herzlichen Dank Euch Beiden für die Unterstützung. Die Kollegen von "ArcheryWorld" hatte ich angeschrieben. Die haben sich aber leider nicht zurück gemeldet. Vielleicht lag es daran das ich kein niederländisch schreiben kann und dem Google Übersetzer traue ich nicht alles zu...... Mal sehe...
von derMaddin
02.10.2016, 15:50
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Hmm,
keiner einen Tip für mich? Auch nicht im weiteren Umfeld? ???
von derMaddin
30.09.2016, 14:20
Forum: Vermischtes
Thema: Neuer Youtubekanal zum Bogensport
Antworten: 37
Zugriffe: 7909

Re: Neuer Youtubekanal zum Bogensport

@Mark: alles ok, das habe ich überhaupt nicht falsch verstanden! Ich sehe das genauso. Und, solange ich nicht auf einen Link klicke und es gehen siebzehn Popup´s auf, ist mir ein harmloser Link in einem Video relativ wurscht wenn sich ein Gewerblicher einen Haufen Arbeit mit solchen Videos macht und...
von derMaddin
30.09.2016, 09:06
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Parcours in den Niederlanden?
Antworten: 17
Zugriffe: 5211

3D-Parcours in den Niederlanden?

Moin @ all! ich fahre im Herbst noch ein paar Tage nach Holland/Limburg in die Ferien. Kann mir von Euch jemand eine Tip geben wo ich dort einen 3D-Parcours finden könnte auf dem ich mich mit meinem Sohnemann ein paar Stunden austoben kann ? Es könnte natürlich gerne auch grenznah auf der deutschen ...
von derMaddin
30.09.2016, 08:52
Forum: Vermischtes
Thema: Neuer Youtubekanal zum Bogensport
Antworten: 37
Zugriffe: 7909

Re: Neuer Youtubekanal zum Bogensport

Also ich habe jetzt auch die Werbebotschaft für Simons Bogenshop verpasst..... Klar erfährst Du als "Erfahrener" keine wahnsinnig neuen Erkenntnisse, aber ist doch schön gemacht und für einen Newbie sehr einfach und verständlich erklärt. Ich find´s gut! @Simon: greif doch das aktuell disku...
von derMaddin
25.04.2016, 16:12
Forum: Werkzeuge
Thema: Bandsäge gesucht... welche soll es werden ?
Antworten: 37
Zugriffe: 14241

Re: Bandsäge gesucht... welche soll es werden ?

Ich habe eine SCHEPPACH HBS 32 Varia im Einsatz. Nicht nur zum Bogenbau. Wenn die Säge vernünftig eingestellt und mit einem passenden Band versehen ist kann man damit schon richtig feine Arbeiten erledigen. Die hat mich auch bei stärkerem Holz noch nie enttäuscht. Habe aber die kräftigere Drehstromv...
von derMaddin
10.03.2016, 20:54
Forum: Vermischtes
Thema: Aschefleisch
Antworten: 95
Zugriffe: 20262

Re: Aschefleisch

Das sieht echt lecker aus!
Riecht das Fleisch tatsächlich so abschreckend? Die Nase isst ja schließlich mit :D